0

Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Was soll ich groß erzählen? EA hat die neuen Stadien in FIFA 16 aufwendiger erstellt, mit deutlich mehr Ebenen und DDS Dateien, die man tatsächlich auch nur über Umwege öffnen kann. Hinzu kommt, dass viele Texturen über mehr als eine Diffuse Texture verfügen, was wir aber nicht umsetzen können in Blender. Deswegen klappt die grüne Nachtbeleuchtung nicht und trotz mehrerer Versuche habe ich die Tagversion nicht einmal zum Laufen gebracht. Die neuen Stadien von der PS3 sind noch schlimmer und da verstehe ich überhaupt nicht mehr, was da genau passiert. Ich denke echte Experten könnten da sicher eine Lösung finden, aber für mich ist das mittlerweile einfach zu hoch.
Anamorph (30.09.2017)
Christophe83460 (01.10.2017)
Tops |
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 368 |
[QUOTE = nisoley; 976918] Avez-vous des captures d'écran ou quelque chose comme ça? Je ne sais pas comment cela devrait fonctionner sans utiliser Blender. [/ QUOTE]
yes is here
myranger not use blender i thing
MYMRangers Stadium Update
Tops |
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 368 |
[QUOTE = nisoley; 976921] Ma supposition: il a changé la texture pour obtenir ce résultat. Donc, cela n'est possible que si le stade possède ces textures. Sinon, vous devez le créer avec Blender. [/ QUOTE]
ok
I wanted to check but he never release the stadium.
your stadiums with blender are beautiful,is full immersion :bien:
Lesezeichen