0

Tops |
Erhalten: 1.134 Vergeben: 42 |
Andy (27.10.2017)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 12 |
ok..wenn jemand von Ihnen nisoley oder $ ido etwas Zeit hat und mir mit diesem Stadion helfen könnte, würde ich es schätzen, wenn nicht, wäre es kein Problem, werde ich verstehen, aber ich brauche wirklich diese Stadien ohne Dächer im Patch. Danke
ok..wenn jemand von Ihnen nisoley oder $ ido etwas Zeit hat und mir mit diesem Stadion helfen könnte, würde ich es schätzen, wenn nicht, wäre es kein Problem, werde ich verstehen, aber ich brauche wirklich diese Stadien ohne Dächer im Patch. Danke
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hallo Nisoley, super arbeit bei den 2 liga stadien. Ich hätte eine frage: da ich die stadien lieber durch stadium server ins spiel laden möchte, werde ich die model, textur, crowd und glare files umnennen so dass sie mit dem server funktionniern. Aber ich sehe auch ein "crowdchair" speicher den ich nicht so recht einordnen kann. Wird es mit dem server ohne diese datei vielleicht graphische fehler oder bei der zuschauer anordnung geben?
Tops |
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 368 |
nisoley
I did a test with a koriata stadium.
for night stadium on the db.other id ea
I do not know if you have tried, personally I do not install his stadiums.a because benchplayers.
with blender remove the sky file
the sky more blue but black.
not black to darken but enough.
I can not send it to you like a jerk I've erased it
Geändert von Christophe83460 (14.11.2017 um 08:40 Uhr)
Tops |
Christophe83460 (15.11.2017)
Lesezeichen