MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1342

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Nisoley's Grafikstüble

Profispieler
    Danke
    638
    Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 6

Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

hallo Nisoley... sieht sehr schick aus die Mercedes-Benz Arena großes Dankeschön dafür... kurze Frage wäre es möglich das du die auch als File Serfer Vision zum Download reinstellst wie du es mit den ganzen anderen Stadien auch gemacht hast ...wäre für manchen einfacher der den Stadion Server verwendet und sich nicht so auskennt ..wie ich zB...wäre sehr net wenn Du das machen könntest

0 Nicht möglich!

2. AW: Nisoley's Grafikstüble

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.099
    Vergeben: 42

Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

Zitat Zitat von uwi Beitrag anzeigen
    hallo Nisoley... sieht sehr schick aus die Mercedes-Benz Arena großes Dankeschön dafür... kurze Frage wäre es möglich das du die auch als File Serfer Vision zum Download reinstellst wie du es mit den ganzen anderen Stadien auch gemacht hast ...wäre für manchen einfacher der den Stadion Server verwendet und sich nicht so auskennt ..wie ich zB...wäre sehr net wenn Du das machen könntest
    Das sind zwei Klicks, um die Umwandlung zu machen. Ich denke das bekommst du hin. Ansonsten kann vielleicht jemand anderes die Version hochladen.

Achso, noch eine Sache: Wer die File Server Version nutzt, kann nur eine Version gleichzeitig nutzen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von nisoley (06.04.2017 um 21:28 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen