0

Tops |
Erhalten: 15.141 Vergeben: 5.771 |
und mehr hast du in der Datenbank nicht geändert (außer der Tabellen mit den animierten Adboards)?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 7 |
Nein habe bevor ich alles geändert habe den EEP nochmal neu installiert und dann die Datenbanktabellen, die bei den Stadiongrafiken dabei waren eingefügt.
Tops |
sind denn die Stadien in deiner Datenbank alle richtig zugewiesen?
Tops |
Erhalten: 1.100 Vergeben: 42 |
Andy (26.02.2016)
Tops |
Erhalten: 1.100 Vergeben: 42 |
Auch das Fritz-Walter-Stadion hat endlich ein Update bekommen und das war dringend nötig. Das Modell ist nicht das Beste, aber ich habe versucht das Maximale rauszuholen. Bei Spielen am Tag gibt es einige kleine Beleuchtungsfehler, das es ist definitiv besser als vorher. Das habe ich gemacht:
- Stadion komplett gebaked
- Animierte Adboards eingefügt
- Werbeteppiche neben dem Tor
- Werbung hinter dem Tor
- Seitenaufsteller
Installation sollte jedem klar sein.![]()
Danke an Nomit für das Erstellen der Werbung und den kleinen Banden.
DOWNLOAD Modell
DOWNLOAD File Server Version
Tops |
ich zitiere mal aus der Installationsanleitung zu meinem Patch der animierten Adboards:
wenn man also solche Anleitung richtig liest und diese auch befolgt, dann hat man später auch keine Probleme...5.1. Solltet ihr allerdings schon etwas an der Datenbank geändert haben oder zB den EEP Patch installiert haben, so empfielt sich der Import der erforderlichen Tabellen. Diese findet ihr im Ordner "Datanbanktabellen-database_tables".
so sieht das dann aus:
Dazu müsst ihr den DB Master15 starten und eure vorhandene Datenbank laden, anschließend im linken Fenster die Tabelle auswählen, die ihr importieren wollt
=> auf Import Single Table klicken, die entsprechende Tabelle aus meinem Patch auswählen und sie so importieren. Das macht ihr jetzt mit allen Tabellen.
Eine Ausnahme bildet hier die Tabelle "stadiums", die solltet ihr nur importieren, wenn ihr nach keine neuen Stadien in eurer Datenbank habt, zB über den EEP.
Gleicht in diesem Fall einfach die Daten der Stadien mit euren ab, das betrifft in der Regel die Zuordung zu den Countrys und einigen Teamzuordnungen.![]()
Tops |
so, Ingolstadt habe ich auch so weit fertig, kommt noch die Testphase und wenn alles passt, bekommt nisoley die Files von mir...
Hedbang (05.03.2016), nisoley (05.03.2016), tornado001 (06.03.2016)
Lesezeichen