0

nisoley (27.01.2016)
Tops |
Erhalten: 14.482 Vergeben: 5.771 |
wenn du dir auf die Art Stadien aussuchst, die animierte Adboards haben, dann sind die natürlich für das Team dann auch in Heimspielen vorhanden...wenn dann in der Richtung Bedarf bestehen sollte, könnte man da ja eventuell noch etwas Teamspecifisches machen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
nisoley (27.01.2016)
Tops |
Erhalten: 1.086 Vergeben: 42 |
nisoley (27.01.2016)
nisoley (27.01.2016)
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Schöne Sache, gefällt mir!
Wahnsinn was einige hier auf die Beine stellen...
Versteh ich es richtig das Stuttgart und Bremen diese Stadien immer zugewiesen sind durch deinen DL? Bei einer Karriere und auch bei AnstossGames?
---------- Neuer Beitrag um 23:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:41 ----------
Mach deine PC Boxen, dein TV, deine Anlage lauter dann hörst du diese genauso![]()
nisoley (27.01.2016)
Tops |
Erhalten: 379 Vergeben: 2 |
Ist sowas schwierig, wenn man es vorher nie gemacht hat?
Geht mir in La Liga auch so, dass einige Stadien fehlen und zB das Vallecas von Rayo oder das El Madrigal von Villarreal zu ersetzen durch generische Stadien ist einfach nicht dasselbe, außerdem würde ich mir als erstes das von Braga und dann das von Eibar machen, das hätte schon was. Spiele nicht am PC, aber wenn sowas leicht zu lernen ist, wäre es eine Überlegung wert.
nisoley (28.01.2016)
Tops |
Ja die Stadien sind ganz normal verfügbar, man muss allerdings in der DB in der Tabelle teamstadiumlinks das Stadion dem Team zuweisen. Das wird aber dann auch in der jeweiligen Anleitung stehen.![]()
Also schwierig ist immer relativ. Für mich ist es relativ einfach. Sobald man das System verstanden hat, ist es eigentlich nur Stadion aussuchen und dann Grafiken anpassen. Manchmal muss man zwar ein bisschen rum probieren, aber es ist auf alle Fälle möglich. An der Konsole geht es eben leider gar nicht, auch ein Grund, warum ich auf den PC umgestiegen bin.
Tops |
Hallo Leute, hier gibt es nun die Preview zum dritten Stadion und zwar handelt es sich dabei um die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Als Basis diente erneut das Liberty Stadium, leider kann man dort nicht ganz so viel anpassen, wie beispielsweise beim Etihad Stadium, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Release der drei Stadien erfolgen, sobald Andy die animierten Adboards erstellt hat. Aus meiner Sicht steigert das die Qualität noch einmal und solange kann man denke ich noch warten.
Preview WIRSOL Rhein-Neckar-Arena:
Credits:
Anamorph
FCFan 95
Black_Tiger (28.01.2016), Heintje (28.01.2016)
nisoley (28.01.2016)
Lesezeichen