0

Tops |
Erhalten: 14.013 Vergeben: 5.771 |
hast du denn welche in deinem Ordner drin?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Hoffenheim wird ja demnächst noch kommen, brauchte ja erst mal noch die neue DB von Cesc_Fabregas...
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Genau und danach wird erstmal nichts neues mehr kommen. Zum einen habe ich Probleme passende Modelle für die anderen Stadien zu finden und zum anderen ist ab nächster Woche meine Zeit wieder deutlich begrenzter. Vielleicht hat aber jemand Interesse sich die ganze Geschichte auch einmal anzuschauen. Es ist nicht sonderlich schwer, man muss nur ein bisschen Geduld mitbringen.![]()
Tops |
dauert noch etwas mit Hoffenheim, da das Paket etwas größer wird, was enthalten sein wird...
damit wir mal eine Komplett-DB haben, was die animierten Adboards betrifft, werden nun auch folgende Teams enthalten sein:
Lyon
Ol. Marc.
Real Madrid
Valencia
Barcelona
Athletico Madrid
Juventus
Ajax Amsterdam
Cup Frankreich (Tournament)
Liverpool
und natürlich auch das Pack von Cesc Fabregas (Arsenal)
Tops |
Sehr schöne Ankündigung Andy! Ich werde versuchen noch ein bisschen was hinzubekommen. Wie bereits gesagt habe ich ein bisschen Probleme passende Modelle für die Stadien zu finden. Bisher schwebt mir folgendes vor:
Ingolstadt - St. Mary's Stadium
Darmstadt - Generisches EA Stadion, weil kein anderes passt
Hannover - ?
Wolfsburg - ?
Frankfurt -?
Falls ihr Ideen habt, immer her damit.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Für Hannover, würde das O Dorom oder wie das heißt passenWenn du da an den Texturen noch irgendwas verändern kannst..
ALso würde aus meiner Sicht passen
Weiß ja nicht was die anderen Denken.. Ist zwar auch nur ein Generisches EA Stadion.
nisoley (14.02.2016)
Tops |
Lesezeichen