0

Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
MEWA Arena Update by Nisoley - EA - Season 2021/2022
Hi zusammen,
besser spät als nie! Anamorph hatte die Grafiken für das Stadion von Mainz schon lange erstellt und ich habe endlich die Zeit gefunden, diese zu implementieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat so noch einmal ein großes Dankeschön an Anamorph!
Screenshots:
DOWNLOAD
Enjoy!
Tops |
BRITA-Arena by Nisoley
Hi zusammen,
endlich wieder ein neues Stadion aus der 3. Liga! Dieses Mal ist es das Stadion des SV Wehen Wiesbaden und ich möchte mich bei badgerbadger für das überragende Modell bedanken. Außerdem ein großes Dankeschön an Anamorph für die Grafiken und an STrent für die glare Files. Wie immer gibt es eine Liga und Turnierversion.
Screenshots:
DOWNLOAD
Enjoy!
Tops |
Home-Deluxe Arena Update by Nisoley - EA
Hi all,
weiter geht es mit dem Heimstadion des SC Paderborn, welches dieses Jahr auch vom SC Verl genutzt wird. Anamorph hat wie immer überragende Grafiken erstellt und es gibt für beide Mannschaften eine Liga und Turnierversion.
Screenshots:
DOWNLOAD SC Paderborn version
DOWNLOAD SC Verl version
Enjoy!
nisoley (18.10.2022)
Tops |
Stadion an der Hafenstraße Update by Nisoley
Hi zusammen,
wenn ihr auf der Suche nach eurer nächsten Road to Glory Karriere seid, dann habe ich hier etwas für euch! Nachdem badgerbadger die Arbeit von Maxey finalisiert und perfektioniert hat, hatte ich das Heimstadion von RW Essen für FIFA 16 konvertiert. Ich hatte allerdings nur eine Turnierversion erstellt, da sie zum damaligen Zeitpunkt noch in der Regionalliga gespielt hatten. Seit dieser Saison spielt Essen aber in der 3. Liga und sobald die neuste Version des FIP von scouser09 oder der FIFA Friends Patch von Robson Mambrini released wird, können wir nun auch die neue Liga Version nutzen. Ein großes Dankeschön geht hierbei wie immer an Anamorph, der die Grafiken erstellt hat!
Screenshots:
DOWNLOAD
Enjoy!
Lesezeichen