MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1342

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Nisoley's Grafikstüble

Vorgartenkicker Avatar von revilo16
    Danke
    10
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

Hallo zusammen,

ich hoffe meine Frage ist hier an der richtigen Stelle und nicht zu amateurhaft, aber ich habe bereits die letzten zwei Tage das gesamte Forum durchsucht und bin leider immer noch nicht schlauer geworden.

Zunächst möchte ich mich bei allen Beteiligten und vor allem Nisoley und Anamorph bedanken, ich finde es klasse, dass immer noch an FIFA 16 gearbeitet wird und das in einer solchen Qualität, das ist wirklich überragend!

Ich habe mir vor zwei Tagen das Millerntor-Stadion hier runtergeladen und ohne Probleme installieren können. Erst dann hab ich bemerkt, wonach ich mich schon seit einer Ewigkeit gesehnt habe: "Echte" Stadien der 1. und 2. Bundesliga. Und hier gibt es sogar alle. Ich bin es wirklich Leid, in den lieblosen und hässlichen EA Stadien zu spielen. Allerdings habe ich bei den meisten 1.-Liga-Stadien so meine Probleme. Daher meine Frage: Wenn ich zum Beispiel zum Downloadlink der WWK-Arena von Augsburg oder dem Rhein-Neckar-Stadion Hoffenheims gehe, so befinden sich im Download lediglich drei Dateien und das Stadion funktioniert so natürlich nicht. Nun frage ich mich, was habe ich verpasst oder übersehen? Es war immer nur von "Update" die Rede, aber bei der Suche im Forum hat mich jeder Downloadlink nur wieder zu dem selben Beitrag geführt. Ich habe also das Gefühl, etwaige Vorversionen der Stadien verpasst zu haben, wodurch mir Crowdfiles und dergleichen fehlen. Ich hab gelesen, dass hier keine Fragen zur Installation beantwortet werden wollen, aber ich wäre euch dennoch sehr dankbar, wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen kann, denn die Stadien hier sehen wirklich klasse aus und ich möchte wirklich nicht ohne sie spielen.

Falls es hilft:
    Ich habe die aktuellste Version des ModdingWay Mods drauf und sonst keinerlei Modifikationen an meinem FIFA vorgenommen. Rev-Mod und CM 16 sowie BH Regenerator sind vorhanden.

0 Nicht möglich!
    Geändert von revilo16 (22.03.2018 um 13:35 Uhr) Grund: Typo

Lesezeichen

Lesezeichen