MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1342

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Nisoley's Grafikstüble

Star
    Danke
    165
    Erhielt 690 Danke für 176 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 14

Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

Ein Traum, deine Updates!
    Besonders das gedrehte DDV-Stadion erfreut mein Herz.

Ich will hier auch keinen Request abgeben, aber beim Fritz-Walter-Stadion ist mir schon lange aufgefallen, dass der Gästebereich fast das halbe Stadion einnimmt (leichte Übertreibung). Tatsächlich ist der Block aber nur weniger als halb so groß (siehe https://www.der-betze-brennt.de/imag...plan-klein.png). Vielleicht hast du ja Lust und Zeit, das noch zu korrigieren? Ich kann nicht einschätzen, wie aufwändig das ist.

0 Nicht möglich!

2. AW: Nisoley's Grafikstüble

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.077
    Vergeben: 42

Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

Zitat Zitat von racoon1311 Beitrag anzeigen
    Ein Traum, deine Updates!
    Besonders das gedrehte DDV-Stadion erfreut mein Herz.

Ich will hier auch keinen Request abgeben, aber beim Fritz-Walter-Stadion ist mir schon lange aufgefallen, dass der Gästebereich fast das halbe Stadion einnimmt (leichte Übertreibung). Tatsächlich ist der Block aber nur weniger als halb so groß (siehe https://www.der-betze-brennt.de/imag...plan-klein.png). Vielleicht hast du ja Lust und Zeit, das noch zu korrigieren? Ich kann nicht einschätzen, wie aufwändig das ist.
    Grundsätzlich ist es eigentlich kein riesen Prozess, nur unglaublich nervig. Habe gerade eine Stunde mich daran probiert, aber es gibt irgendein Exportproblem. Die Gründe können vielfältig sein, meistens fehlt einfach nur ein Mesh oder was auch immer. Wird dann aber leider erstmal kein Update kommen.

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen