0

Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Klar, also ich importiere das Stadion ganz normal in Blender, hole mir die Texturen aus dem fifa tools Ordner, speichere das Modell ab, find missing files und dann habe ich das Modell erstmal mit Texturen. Dann tausche ich die Position von Diffuse und Ambient Texture, da die leider immer falsch rum importiert sind und wenn ich dann meine Änderungen mache und das Stadion wie jedes andere Stadion auch exportiere, habe ich ingame unglaubliche Texturfehler.
Fernold2k hatte mir dann den Tipp gegeben alle DDS Texturen zu PNG umzuwandeln und dann nach und nach die Texturen in Blender auszutauschen. Das kostet Zeit, aber hat in fast allen Fällen super funktioniert. Anschließend konnte ich das Stadion normal exportieren und hatte ingame keine Probleme.
Ich hoffe, dass ich da einfach einen Fehler gemacht habe, das würde wirklich viel Zeit sparen.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 12 |
ok..wenn jemand von Ihnen nisoley oder $ ido etwas Zeit hat und mir mit diesem Stadion helfen könnte, würde ich es schätzen, wenn nicht, wäre es kein Problem, werde ich verstehen, aber ich brauche wirklich diese Stadien ohne Dächer im Patch. Danke
ok..wenn jemand von Ihnen nisoley oder $ ido etwas Zeit hat und mir mit diesem Stadion helfen könnte, würde ich es schätzen, wenn nicht, wäre es kein Problem, werde ich verstehen, aber ich brauche wirklich diese Stadien ohne Dächer im Patch. Danke
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hallo Nisoley, super arbeit bei den 2 liga stadien. Ich hätte eine frage: da ich die stadien lieber durch stadium server ins spiel laden möchte, werde ich die model, textur, crowd und glare files umnennen so dass sie mit dem server funktionniern. Aber ich sehe auch ein "crowdchair" speicher den ich nicht so recht einordnen kann. Wird es mit dem server ohne diese datei vielleicht graphische fehler oder bei der zuschauer anordnung geben?
Tops |
Christophe83460 (29.10.2017), uwi (29.10.2017)
Tops |
croesos (29.10.2017)
Tops |
Lesezeichen