MMOGA-EA FC24
Seite 126 von 135 ErsteErste ... 2676116124125126127128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1342
  1. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1251
    Profispieler
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    190
    Danke
    167
    Erhielt 127 Danke für 70 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 9

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Tut mir leid, wenn ich dir wieder ans Bein pinkeln muss, aber die Mercedes-Benz Arena ist doch super geworden. Bis auf vereinzelte Fans in der der ersten Reihe auf dem oberen Rang sehe ich nichts, was irgendwie zu hell oder zu dunkel ist. Weiß gar nicht was du hast Eigentlich alles top in dem Stadion

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1252
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Zitat Zitat von Hedbang Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, wenn ich dir wieder ans Bein pinkeln muss, aber die Mercedes-Benz Arena ist doch super geworden. Bis auf vereinzelte Fans in der der ersten Reihe auf dem oberen Rang sehe ich nichts, was irgendwie zu hell oder zu dunkel ist. Weiß gar nicht was du hast Eigentlich alles top in dem Stadion
    Ah, da sind schon einige Dinge, aber gut, wenn es dir nicht auffällt. Eine Frage: Komischerweise habe ich in der MBA nur noch Standard Netze und Torstangen, obwohl die spezifischen Versionen für Stuttgart hinterlegt sind und auch in den normalen Stadien funktionieren. Geht das bei dir, bei der neuen Version noch oder ist das bei dir auch nicht vorhanden? Habe keine Ahnung, was da lost ist im Moment. Bei Bremen habe ich das Problem auch.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1253
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    08.03.2020
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Hi nisoley, i am gavi83 all stadium bundesliga from fifa20 are adapted for my, see my group, or send my private message, regards

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gavi83 für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (20.04.2020)

  5. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1254
    Knappe Avatar von Kimi-Chris
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    844
    Danke
    382
    Erhielt 176 Danke für 148 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 50
    Vergeben: 72

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Hey nisoley,
    erst mal Respekt und Daumen hoch für die tollen Stadien!

    Bei mir treten leider folgende Probleme auf:
    Sowohl beim Rhein-Energie-Stadion als auch bei der PreZero-Arena stürzt das Spiel im Skill-Game ab. Bei der alten Försterei werden zwar die Fans richtig eingeblendet, jedoch sehe ich nur die blau-grün-karrierte Tribüne des Waldstadions. Ich spiele mit dem Stadium Server und habe dementsprechend die Dateien umbenannt. Bei allen anderen Stadien klappt alles einwandfrei.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1255
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Zitat Zitat von Kimi-Chris Beitrag anzeigen
    Hey nisoley,
    erst mal Respekt und Daumen hoch für die tollen Stadien!

    Bei mir treten leider folgende Probleme auf:
    Sowohl beim Rhein-Energie-Stadion als auch bei der PreZero-Arena stürzt das Spiel im Skill-Game ab. Bei der alten Försterei werden zwar die Fans richtig eingeblendet, jedoch sehe ich nur die blau-grün-karrierte Tribüne des Waldstadions. Ich spiele mit dem Stadium Server und habe dementsprechend die Dateien umbenannt. Bei allen anderen Stadien klappt alles einwandfrei.
    Erst einmal danke für dein Lob, ich nutze alle drei Stadien auch über den Stadium Server und habe keine Abstürze oder sonstiges bisher gehabt. Hat jemand anderes auch Probleme? Vielleicht lässt sich so eine Lösung finden.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1256
    Profispieler
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    190
    Danke
    167
    Erhielt 127 Danke für 70 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 9

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Soo... ich hab mir mal die Sachen angeschaut und ja, bei Bremen als auch Stuttgart wird weder Tornetz, noch Goalposts geladen. Und wenn ich richtig sehe, dann gilt das auch für die Eckfahne samt Stange. Selbes Problem hab ich aber auch bei Ravens Millerntor.

    PreZero und auch die alte Försterei nutze ich auch über den Stadium Server und beim ersten Versuch ist das Spiel beim Laden der PreZero komischerweise abgestürzt, aber beim zweiten Anlauf lief sie dann ohne Probleme und so auch die Försterei. Der dritte Versuch ging auch ohne Reibungen über die Bühne.
    Das Rhein-Energie-Stadion nutze ich zwar direkt im Spiel, aber das läuft auch ohne Mucken.

    Eventuell liefere ich endlich am WE das Update der Bullenwand in Leipzig. Konnte aktuelle Motive der Autogrammkarten finden, nur fehlen da zum Großteil die Füße Daher schaue ich mal, ob ich da irgendwie tricksen kann, denn ich muss so schon die Schriften auf den Beinen übermalen :/

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Hedbang (30.04.2020 um 14:29 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hedbang für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (30.04.2020)

  9. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1257
    Knappe Avatar von Kimi-Chris
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    844
    Danke
    382
    Erhielt 176 Danke für 148 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 50
    Vergeben: 72

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Kleines Update: Sowohl Hoffenheim als auch Union funktionieren jetzt komischerweise. Bei Stuttgart ist mir das Spiel nochmal abgestürzt, beim zweiten Mal ging es aber wieder. Köln stürzt jedoch jedes Mal ab. Habe auch überlegt ob es am FC liegen könnte, aber das Spiel stürzt auch bei anderen Teams ab.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1258
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Zitat Zitat von Hedbang Beitrag anzeigen
    Soo... ich hab mir mal die Sachen angeschaut und ja, bei Bremen als auch Stuttgart wird weder Tornetz, noch Goalposts geladen. Und wenn ich richtig sehe, dann gilt das auch für die Eckfahne samt Stange. Selbes Problem hab ich aber auch bei Ravens Millerntor.

    PreZero und auch die alte Försterei nutze ich auch über den Stadium Server und beim ersten Versuch ist das Spiel beim Laden der PreZero komischerweise abgestürzt, aber beim zweiten Anlauf lief sie dann ohne Probleme und so auch die Försterei. Der dritte Versuch ging auch ohne Reibungen über die Bühne.
    Das Rhein-Energie-Stadion nutze ich zwar direkt im Spiel, aber das läuft auch ohne Mucken.

    Eventuell liefere ich endlich am WE das Update der Bullenwand in Leipzig. Konnte aktuelle Motive der Autogrammkarten finden, nur fehlen da zum Großteil die Füße Daher schaue ich mal, ob ich da irgendwie tricksen kann, denn ich muss so schon die Schriften auf den Beinen übermalen :/
    Danke für das Update. Mit den Tornetzen und Torstangen habe ich wirklich keine Ahnung warum das passiert. Ergibt einfach keinen wirklichen Sinn, aber die Stadien waren ja sowieso nicht ganz problemlos umzusetzen.

    Leipzig Update wäre natürlich super und mit den Abstürzen scheint es tatsächlich sehr zufällig zu sein. Kann da leider auch nicht helfen.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1259
    Profispieler
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    190
    Danke
    167
    Erhielt 127 Danke für 70 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 9

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Da wäre auch schon das Update Wie gesagt, es fehlen zum Großteil die Beine, da die leider bei den Motiven auf den Autogrammkarten nicht drauf sind, daher hab ich die selber weitergezeichnet und halt zum Ende hin ausgeblendet. Die kleinen Spieler im Hintergrund sind immer noch dieselben wie auf der ursprünglichen Version, aber da habe ich die Trikots angepasst, damit die wie die aktuellen aussehen. Sprich keine Adidas Streifen und halt den schwarzen Rand am Kragen. Mehr geht leider nicht. Es gibt keine guten Bilden von den 3D Bullen und bei Spielern wie Werner oder Upamecano würde zudem noch der rechte Arm fehlen, da der bei deren Motiven auch nicht ganz drauf ist. Wie dem auch sei, viel Spaß damit!



    Hier auch die fertige Fassung fürs Stadion -> Slot 55 via RX3 Master:


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Hedbang (06.05.2020 um 13:10 Uhr)

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hedbang für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (16.05.2020)

  13. AW: Nisoley's Grafikstüble

    #1260
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

    Danke dir, dachte eher aber an die komplett neue Variante, die heute auch im TV zu sehen sein wird.

    0 Nicht möglich!

Seite 126 von 135 ErsteErste ... 2676116124125126127128 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate