0

Tops |
Erhalten: 1.046 Vergeben: 42 |
Tops |
BLAKKWHiTE (17.04.2020), croesos (16.04.2020), Gast345 (18.04.2020), Johnny28ua (16.04.2020), nikolapfc89 (16.04.2020), ralles3001 (18.04.2020)
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Ich könnte dir für die Alte Försterei die große Hammerhearts Zaunfahne die links von der großen Wuhle Syndikat Zaunfahne hängt und die von der Brigade Köpenick die immer rechts von der Teen Spirit Köpenick (dort wo bei dem Stadion die kleine WS Zaunfahne ist) hängt geben.
Super Arbeit wieder einmal von dir!![]()
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 9 |
Schade, dass mit den EA Versionen all die zusätzlichen Banner und auch die Bullenherde ums komplette Spielfeld in Leipzig aus den Stadien geflogen sindUnd ich verstehe ja, dass man Hoffenheim nicht unbedingt gut finden muss für solche Updates, aber wieso hast du denen direkt mal alle Fan Banner genommen?
https://i.imgur.com/Y2cCjjc.png
Tops |
Nun ja, der Aufwand ist enorm so ein EA Stadion zu bearbeiten. Insgesamt hat mich das alles sehr viele Stunden gekostet und klar, man kann es nicht jedem recht machen. Die Banner für Hoffenheim sind im Model enthalten, warum die nicht angezeigt werden, verstehe ich nicht. Ich werde jetzt aber auch keine Updates mehr machen, das war eigentlich wirklich deutlich zu viel Zeit, die ich da investiert habe. Das war quasi die Hälfte meines Urlaubs.
Tops |
War auch nicht abwertend gemeint und sollte auch kein Vorwurf sein. Hatte mir schon gedacht, dass der Aufwand dafür einfach zu groß ist.
Tops |
Tops |
Im Grunde haben sie in paar Monaten auch wieder ne neue, neue Herde an TreibviehBei solchen Sachen rennt man ja leider immer nur der Zeit hinterher. Ich schau mal, was ich da machen kann. Ansonsten würde auch die Version gehen. Hauptsache es ist da und man kann es durch eine neue Textur später aktualisieren. Denn Texturen updaten können mehr Leute da draußen als sie per Blender ins Stadion einzubauen. Wenn ich wüsste wie, dann würde ich mich sicherlich auch mal daran versuchen
![]()
Tops |
croesos (18.04.2020), Hedbang (17.04.2020), Johnny28ua (17.04.2020)
Lesezeichen