0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mässige Vorbereitung - Steigerung gefordert
Atlético de Madrid 0:2 Manchester City
15./18. Tévez
Rote Karte: 82. Ujfalusi
Bester Spieler: Tévez
Spielkommentar: Nach starken 20 Minuten verlor das Spiel an Spannung. Gegen den Schluss wurde es noch einmal spannend, nachdem Ujfalusi nach einem groben Foul die rote Karte sah. Ansonsten ein mageres Spiel mit wenig guten Torchancen!
Villarreal 1:1 Manchester City
29. David Silva
73. Bruno
Bester Spieler: David Silva
Spielkommentar: Ein sehr ausgeglichenes Spiel. Viele ungenutzten Chancen auf beiden Seiten. Dank einem hervorragend spielendem David Silva, der die Bälle immmer wieder erfolgreich auf die Stürmer verteilte, verlor das Spiel nie seine Qualitäten.
Real Madrid 1:1 Manchester City
2. Richards
15. di Maria
Bester Spieler: Niemand!
Spielkommentar: Dieses Spiel war so langweilig und unattraktiv das es nach der ersten Halbzeit abgebrochen wurde! Statt sich für das laufende Spiel zu interessiern, tauschten die Spieler auf dem Platz lieber Fotos von ihren Freundinnen aus.
Tja, so sind halt Männer!
FC Barcelona 2:0 Manchester City
29. Pedro
45. Messi
Rote Karte: 45. Adebayor
Bester Spieler: Messi
Spielkommentar: Gute Leistung in den Reihen von Manchester City. Denoch war Barcelona überlegen!
Nach einer schlimmen Attacke von Adebayor gegen einen gegnerischen Spieler, kassierte dieser noch in der ersten Halbzeit die rote Karte und verhalf so Messi ein Elfmetertor zu erzielen.
![]()
Geändert von ninisalo (21.12.2010 um 22:52 Uhr)
Tops |
Manchester City vs. Real Madrid
Realismus pur
Geändert von el_migu11 (21.12.2010 um 20:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.338 Vergeben: 0 |
Ich frage mich gerade wie du das gemacht hast , das du 4 Team aus Spanien hattest
In normalfall bekommt man 2 aus der eigene Liga und 2 aus anderen Ligen![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Naja realistisch klingt das echt nicht.
Wünsch dir viel Erfolg.![]()
Tops |
Tops |
Freut mich das ihr so gefallen an meinen kleinen Spässen findet! Doch leider werde ich diese Spässe in zukunft auslassen müssen, denn sonst würde mein thread zu unseriös werden!
PS: morgen folgen vermutlich die spieltage 1-4!![]()
Tops |
Tops |
Aktualisierte Aufstellung:
Wegen schlechten Leistungen von Adebayor und vielen unnötigen Attacken die manchmal auch zu gelben oder roten Karten führten (siehe Match gegen Barcelona),
wurde der Stürmer durch den neuen Topstar Alexandre Pato ersetzt.
Tottenham 2:1 Manchester City
21. Defoe
36. Keane
63. Tévez
Bester Spieler: Defoe
Spielkommentar: Sehr ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften mit ungefähr gleichviel Spielanteilen. Leider lässt die Chancenverwertung bei Manchester City immer noch zu wünschen übrig (von 17 Schüssen gingen nur 4 aufs Tor!)
Manchester City 2:0 Liverpool
27. Richards
43. Johnson
Bester Spieler: Hart
Spielkommentar: Manchester City hat gezeigt, dass man zu Unrecht als Aussenseiter galt. Liverpool hatte absolut keine Chance (2 Torschüsse im ganzen Spiel) gegen die überragend spielende Citizens!
![]()
Lesezeichen