0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
Ricardo Rodriguez ist (noch) nicht Teil meines Packs. Ich bin gerade dabei weitere BuLi-Spieler zu suchen. Wenn ich damit durch bin, fange ich an die Packs von Cliffjumper zu integrieren. Von daher kann es schon sein, dass er verbuggt ist...
Tops |
Da ich der Meinung war mich erinnern zu können Ricardo Rodriguez von Cliffjumper Ingame schon mal kontrolliert zu haben (und keine Bugs in Erinnerung hatte), habe ich mir dennoch nochmal die Mühe gemacht in erneut zu checken. Ich kann beim besten Willen keinen einzigen Bug erkennen. Die Texturen von ihm zählen eigentlich sogar zu den Vorzeigemodellen beim Konvertieren.
Daher kann ich es mir nur so erklären, dass bei Dir irgendwas schief gelaufen sein muss respektive du vergessen hast irgendwelche Dateien einzufügen.
By the way: Meine Arbeiten an der Bundesliga schreiten voran. Es ist allerdings extrem aufwendig jeden einzelnen Spieler in der BuLi zu kontrollieren, ob er bereits (in meinen umfangreichen Datenbanken) jemals ein Face zugewiesen bekommen hat. Es ist halt nichts anderes als Datenbankenabgleich mit anschließendem Konvertierungsvorgang. Und im Anschluss dann halt noch der Qualitätscheck bei Cliffjumpers Packs und zuletzt die Fusion. Mein Patch wird kommen. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.
Wie ich schon erwähnte, wird zum Schluss dann ein Mega Facepack von mir released werden, welches alle Ligen betreffen wird.
Geändert von Blue Stinger (29.01.2016 um 12:23 Uhr)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 11 |
@Blue Stinger :
Du könntest nicht vielleicht ein kleines Tutorial erstellen ?
Eine kurze Anleitung ?
Ich hab mich mal kurz an den CM16 Beta 3 gewagt, aber schon wenn
der mir ein Face anzeigen soll gibt er eine Fehlermeldung raus.
Ganz zu schweigen davon, wenn ich versuche die rx3 Dateien zu importieren.
Hast Du ( oder ein anderer Leser hier ) eine Idee woran Das liegt ?
Gruß
Rambo2208 (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 11 |
Unbenannt-2.jpg
Nö, ändert Nichts. Hab nur den Spieler geladen und wollte mir das Face anzeigen lassen.
Also da geklickt, wo der Mauszeiger steht. Und da kommt die Fehlermeldung auch schon![]()
Anamorph (01.02.2016)
Tops |
Update Post 1! Release des Bundesliga Megafacepacks!
Geändert von Blue Stinger (09.02.2016 um 19:06 Uhr)
Horst724 (09.02.2016)
Tops |
Ich möchte übrigens noch dazu sagen, dass mein neu veröffentlichtes Bundesliga-Megafacepack (1. Post geupdatet) auch sämtliche Bugfixes von Cliffjumper enthält. Weiterhin ist zu sagen, dass bei ihm noch zahlreiche Bugs enthalten waren. Ich habe sie weitestgehend entfernt. Selbstverständlich habe ich auch bei meinen neu hinzugefügten Faces darauf geachtet, dass sie möglichst bugfrei sind. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.
Jetzt ist aber auch Eure Mitarbeit gefragt. Falls Ihr noch Faces findet, die in dem Pack noch nicht enthalten sind (u.a. deswegen die übersichtliche Sortierung nach Vereinen), sagt mir Bescheid und ich schaue was ich machen kann.
Lesezeichen