0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
Verstehe, Danke für den Hinweis. Ich war ja ne Weile weg von der aktiven Editierszene. Daher hatte ich mich damit auch eher weniger befasst. Leider sind die Links zum Face Master alle down. Kannst du mir den zuschicken? Dann würde ich mich daran versuchen.
Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 209 |
Habe das Ding nicht mehr auf der Platte, aber ich habe es auf einer russischen Seite gefunden. Sorge das es ein Virus ist, brauchst du keine zu haben. Von der Seite habe ich bereits so ein 3D Script zusammen mit TC her für FIFA 16 (die Seite, die es eig. anbietet ist ebenfalls wie fifa-master.com - DOWN!)
Virustotal sagt ebenfalls, dass sie sicher ist..
Habe es dir mal auf Zippyshare geuppt.
Zippyshare.com - Setup_FM_Beta_1.exe
Thanks you FPL <3
astraking1981 (12.02.2016), Blue Stinger (11.02.2016)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 4 |
Was ist mit mir!?
Ich brauche den facemaster 15 auch wieder den neuesten hab grade leider auch probleme wollte von 16 zu 15 und was ausbessern für noch bessere modelle
Wäre schön jemanden zu finden der texturen macht
Geändert von astraking1981 (12.02.2016 um 20:40 Uhr)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 11 |
Hab ich das Update Dominguez und Stranzl versäumt ?
Oder ist es durch die Creation Master / Fifa Master Diskussion in Vergessenheit geraten ?
BTW : Hat noch wer ein Face von Mlapa ?
War glaube ich bei Fifa 15 in einem Moddingway Patch "drin". Oder war es 14 ?
Aber finde das mal![]()
Tops |
Geändert von astraking1981 (14.02.2016 um 00:09 Uhr)
Tops |
In wie fern verbuggt?Das was @ Blue Stinger gemacht hatte?Also,das kann ich eigentlicht nicht bestätigen?Bei mir funktioniert erWo,was ist bei deinem was?
Hier,eine kleine vorschau von meiner arbeit am Headmodel........... Ich möchte ausdrücklich sagen das credits für facetextur so wie hair von Wichanwoo aus dem soccergaming sind.....
Max Meyer oder wie ihr in sieht? Würde mich über eure meinung anregung und verbesserungs vorschlägen freuen habe vier verschiedene modelle zur auswahl...... @Slim deine zählt ganz besonders auch dich Blue Stinger
Vorschau:
Model 1 :
Model 1.jpg Model 1 schräg.jpg Model 1 seite.jpg
Model 2 :
Model 2.jpg Model 2 schräg.jpg Model 2 seite.jpg
Model 3 :
Model 3.jpg Model 3schräg.jpg Model 3 seite.jpg
Würde mich wirklich sehr freuen wenn sich mir jemand anschliesst? Hab gelesen, das noch welche von fifa 14 convertiert werden sollen?Wenn gewünscht würde ich das fertig machen ich arbeite ausschließlich nur mit facemaster 15 nicht mit blender oder script 3d oder so etwas.Ich bin da leider zu doof für aber denke es könnte euch reichen?Wer schon faces von ivo aus dem soccergaming mag?Für mich persönlich sind sie sehr bescheiden.....Aber das sollte jeder für sich entscheiden.
Model 4 :Model 4.jpg Model 4 schräg.jpg Model 4 seite.jpg
Geändert von astraking1981 (14.02.2016 um 15:07 Uhr)
Tops |
Bei Max Meyer gefällt mir Model No. 2 am besten. Ansonsten....was das konvertieren angeht: Ich hatte bisher Probleme mit dem Face Master, da er mit Windows 10 offensichtlich nicht immer gut zurecht kommt. Faces, die noch konvertiert werden sollten, sind die erwähnten von Slim. Ansonsten...wenn es um Verbesserungen geht, dann sollte man noch Ivica Olic und Roberto Hilbert konvertieren. Zwar habe ich die schon bei mir drin, allerdings ohne head-Dateien, da diese sehr Buggy waren.
Blue Stinger (15.02.2016)
Tops |
Rambo2208 (16.02.2016)
Tops |
@astraking1981: Ich habe mich mal an die Konvertierung von Baumgartlinger gemacht. Das Face macht keine Probleme, auch die head-Datei konnte ich erfolgreich konvertieren (mit Face Master und anschließend via CM 16). Allerdings machen die hairs Probleme. Sie fliegen seitlich. Schau es Dir mal an. Habe dafür leider keine Lösung.
File-Upload.net - Baumgartlinger.rar
Falls dieses Problem gelöst werden würde, wäre es auch möglich viele weitere Fifa 14-hairs einzufügen respektive zu updaten...
Natürlich meine ich nicht ausschließlich astraking, sondern selbstverständlich kann sich, falls Zeit und Lust vorhanden ist, jeder das mal anschauen.
Lesezeichen