0

Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 209 |
Ah ja, genau..dann halt Marvin Schulz. Wie gesagt, ein Jugendspieler, das wusste ich noch.
Falls jemand Lust hat folgende FIFA 14 Faces zu konvertieren (müsste wahrscheinlich erst über den FaceMaster in FIFA 15 konvertiert und dann rüber zu FIFA 16 konvertiert werden, oder kann man im CM16 direkt FIFA 14 faces konvertieren?) :
FIFADome Facepack Nr.6 + Bonus Phillip Lahm
Terence Boyd (RB Leipzig)
FIFADome Facepack Nr. 4
Marcel Sabitzer (RB Leipzig)
FIFADome Facepack Nr. 2
Guido Burgstaller (1. FC Nürnberg)
Thanks you FPL <3
Rambo2208 (10.02.2016)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
also erstmal kompliment für deine arbeit... dadurch wirkt fifa noch realistischer
leider muss ich dir sagen, dass yussuf poulsen verbuggt ist...
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 11 |
Klasse, dann ist das Team ja fast komplett.
Allerdings erkenne ich da immer noch keinen Wendt...
Aber ich weis, Du hast sie ja konvertiert und nicht erstellt
Auch bei Stindl erkenne ich nicht viel Ähnlichkeit.
Kannst Du vielleicht Hieraus etwas machen ?
Tobias Werner & Lars Stindl converted FIFA 14to15 - FIFA 15 at ModdingWay
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
Diese Lars Stindl-Texturen hatte ich vorher genutzt, allerdings sind diese wirklich mies. Eine bessere Textur als bei meinem neuesten Update gibt es für Stindl nicht. Das gleiche gilt für Wendt. Sooo schlecht finde ich die Beiden auch gar nicht. Von der Textur her recht sauber. Und immer noch besser als gar nichts. Ich bin damit zufrieden.
Btw: Werde heute ein weiteres Update veröffentlichen. U.a. Texturupdates für Dominguez und Stranzl.
Tops |
Leider stürzt bei mir der Creation Master 15 unter Windows 10 64 Bit ständig ab. Ich hab keine Chance zu konvertieren. Da Fifa 16 mit den hauseigenen Heads aber besser umgeht, ist es auch möglich nur das Face zu nehmen. Das wäre besser als gar nichts. Es sei denn hier erklärt sich einer bereit die heads via CM 15 zu konvertieren. Den Rest würde ich dann übernehmen...
Tops |
Man muss sie mit dem FaceMaster 15 konvertieren. Der CM15 kann sowas nicht. Astraking kann sowas gut. Vielleicht sollten wir den mal fragen.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Tops |
Nope. Die Buttons sind einfach nur zum IMPORT bzw. EXPORT für die jeweiligen Files. Den Button gabs beim CM13,CM14,CM15 und auch beim 16-ner. Das mit dem direkten Konvert, falls es ein FIFA 15 Face ist (eigentlich wird nur das Headfile vergrößert), ist ein neues Feature vom CM16 - der direkt erkennt, wenn es ein FIFA 15 Headfile, also ein kleineres Modell ist..
Sonst hätte es den Facemaster gar nicht gebraucht...der kam nämlich erst nach dem CM!
Face Master 15 Beta Test (Bug Reports) - Soccer Gaming Forums
Thanks you FPL <3
Lesezeichen