0

Tops |
Erhalten: 4.102 Vergeben: 0 |
Kurze Erklärung dazu : Spiele gerne ja Fußballspiele , aber gegen gewisse Vereine bekomme ich immer gewaltig ärger .....egal wie man sein Team aufgestellt hat
Bei mir sind das Team wie Sevilla , Valenica oder Arsenal ....das sind die Gegner bei denen ich immer schon weiß ......in den Spielen gibt es rote Karten und Tore und meist ziehe ich den Kurzen !
Habe versucht diese Vereine zu schwächen in dem ich ihnen gerne mal wichtige Spieler wegkauf , aber nöpööööö hilft nix bekomme trotzdem wieder welche zwischen die Hörner
Habt ihr auch Teams die Euch immer wieder Ärgern ?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hoffenheim ist im Vergleich zu Fifa 10 recht schwach.Wie im Fifa 10 habe ich auch im 11 probleme gegen Nürnberg. Mit Leverkusen habe ich die meisten probleme auch gegen Freiburg und Duisburg lauft es auch nicht viel besser.
![]()
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Ich würde nicht von "Angstgegnern" sprechen... aber es gibt Vereine, gegen die ich mich auch öfter mal schwer tue... Bayer 04 Leverkusen und FC Arsenal London![]()
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Atletico Madrid und Lazio Rom, die beiden machen mir das Leben echt schwer , gegen beide 6 Spiele , 1 Gewonnen , 1 Unentschieden und 4 Verloren..
An was könnte das liegen? .. haben die für ein bestimmtes Spiel immer bestimmte starke gegner gemacht? Oder mit bestimmten Teams gegen bestimmte Teams?
hmm..![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich glaub, dass das an den individuellen Aufstellungen und Taktiken von den jeweiligen Gegnern liegt, die euch dann so schlecht aussehen lassen.
Lesezeichen