0

Tops |
Erhalten: 4.291 Vergeben: 554 |
Harry Potter kenn ich ja schon, deswegen bin ich zumindest nicht ganz unkonzentriert
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.232 Vergeben: 398 |
Ich kann beim Lernen maximal Musik nebenher hören. Alles andere ist zu viel Ablenkung.
Dafür höre ich gerne die HP-Hörbücher zum Einpennen. Die kenn ich in und auswendig, dabei schlaf ich gut ein. Allerdings müssen es die englischen sein, Rufus Beck liest die deutsche Version zwar großartig, aber viel zu abwechslungsreich und mit zu vielen "Stimmen"![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Sehr coole Idee Nümmerchen. Ich hätte jetzt Bock auf entweder richtig viel Schnee. So wie in NY und so, etwa 50cm oder so. Oder aber das genaue Gegenteil. Schön in der Karibik oder so am Strand liegen und dösen.
Zum Thema HP: Höre sie auch immer zum einpennen. Aber die Deutschen. Kenne aber auch alle auswendig. Aber kann damit sich super gut einschlafen.
RealHSVer (25.01.2016)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Urlaub
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
.. auf dem Fahrradsattel zu sitzen, mit Zelt und Schlafsack auf dem Gepäckträger und noch nicht zu wissen wie lange man noch fährt.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
ralf (26.01.2016)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 1.232 Vergeben: 398 |
Eine Woche nach vorne spulen, 2 Klausuren bestanden und dann abends in die analoge 70mm Vorführung von The Hateful 8 gehen.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen