0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich möchte mich erstmal bei Don Jupp bedanken,dass er seine Erfahrungen hier postet.
Ich denke nicht,dass Fahnen per Zufall erscheinen,es wäre ja sonst verwunderlich,dass Aalborg jedes mal ein 6er im Lotto hätte
Meiner Meinung nach ist es ein anderes Gefühl,wenn die Startsequenz den Block voll mit Fahnen zeigt und wenn dann ein Tor fällt mit dem Knierutscher vor den Block
Ist natürlich Ansichtssache;P
Meine Erfahrungen:
Paris-FC Bayern München e.V.:
keine Fahnen
FC Bayern-Paris
keine Fahnen
Bundesliga:
an alles 34 Spieltagen keine Fahnen.
Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Leider ist es ja so das es öfters keine Fahnen gibt als das es sie gibt. Ich versteh das ehrlich gesagt nicht, wenn EA so was eh schon integriert warum wird das in der PC Version dann nicht immer angezeigt? Wieder ein unlogischer Faktor von EA, eigentlich typisch.
Tops |
Erhalten: 15.021 Vergeben: 5.771 |
das war und ist aber auf den Konsolen auch nicht anders
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Micha von heute
also jetzt sollten alle Klarheiten zu dem Thema beseitigt seinJoa da ich das Next Gen fifa in auswendig kenne kann ich das ganz gut denk ich mal
Ea sagte 2009 das man reginalisieren will in fifa
das heißt da werden fahnen geschwenkt da schals und da wird gesungen da schlachtrufe geschrien usw usw
gut möglich
das sie sich bisschen vertan haben auf der pc version und so kommt es das bei bestimmten spielen die eigenen fans schals oder fahnen haben anstadt das normalerweise so ist![]()
Tops |
mich würde ja mal interessieren, was Fifa mit "reginalisieren" zu tun haben soll, der weiß nicht mal, was das ist![]()
Lesezeichen