0

Tops |
Erhalten: 4.142 Vergeben: 0 |
Das mit den schwenkenden Fahnen ist leider Zufall
Hatte das auch mal gehabt und habe mir gedacht das Spiel wiederholst nochmal und was ist passiert keine schwenkenden Fahnen mehr zu sehen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 552 Vergeben: 484 |
Das seltsame ist ja, als ich letztens FIFA 05 rausgekramt habe, hab ich bemerkt, dass dort in jedem Spiel, egal ob Klub oder Nationalteam, Anstoß oder MM, Schwenkfahnen zu sehen sind. Da ist also auch ein Rückschritt zu erkennen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab zwar das Spiel nicht für den PC und weiß nicht ob es bei der PS3 auch so ist, aber fällt euch bei meinen Zitaten was auf?
Immer wenn ein niederländischer Verein die Heimmannschaft bildet scheint im Gästeblock das Fahnenschwenken zu beginnen.
Dadurch entwickle ich für euch mal die Theorie, dass es quasi am "Verband" liegt.
Könnt ihr ja mal testen.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 13 |
Gerade im Europapokal gespielt, KAA Gent vs. TSV 1860 München. Fahnen im Gästeblock waren zu sehen.
Gleich danach noch ein Freundschaftsspiel KAA Gent vs. USA, um es nochmal bestätigt zu bekommen. Tatsächlich gab's auch hier wieder Fahnen im Gästeblock.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Ich sehe auch ab und zu mal Fenerbahce Flaggen online wenn ich spiele. Manch andere Teams haben auch ihre Flaggen gehabt. Aber wie oder wann das auftritt kann ich nicht sagen![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 0 |
ein bischen kleinlich kann man auch sein also mal echt macht es dich so viel glücklicher wenn du im vorspann die fahnen siehst ist doch total egal lieber sollten sie die stimmung in den stadien verbessern![]()
Lesezeichen