MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
  1. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    #41
    Profispieler
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    104
    Danke
    33
    Erhielt 57 Danke für 55 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ah cool, es geht weiter beim VfB... zwei Siege (2:0 gegen Ingolstadt und 2:1 in Hoffenheim), dazu ein Unentschieden (0:0 in Leverkusen) und nur eine knappe Niederlage (1:2 in Mönchengladbach)... gute Ergebnisse für die Schwaben! Auch im DFB-Pokal konnte man sich Auswärts durchsetzen (2:1 in Frankfurt) und ins Achtelfinale einziehen... es gibt demnach kein Grund zur Klage und man ist voll im Soll! Auch die Geschichte Tyton vs. Kramny vs. Langerak hat mir gut gefallen... solche kleinen Nebenkriegsschauplätze sind immer wichtig und lockern eine Story auf... gute Idee, mal schauen was da noch kommt?! Echt schön, dass man die Bilder jetzt sehen kann... dein Schreibstil und der Aufbau der Story gefällt mir und ich freue mich schon auf den nächsten Bericht aus Stuttgart! Eine Tabelle wäre vielleicht noch gut!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien
    Vielen Dank Ja, bis jetzt läuft es echt mehr als gut, Tabelle habe ich total verpennt, werde ich morgen noch nachliefern


    Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Kann mich da nur anschließen. Die Ergebnisse passen. Dein Schreibstil ist auch leserlich und die Idee mit dem Streit ist auch ganz nett. Und ja, eine Tabelle wäre wirklich nicht schlecht
    Drücke dir die Daumen dass es so gut weitergeht.
    Danke dir


    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Wie mein Vorredner kann ich da nur zustimmen. Die Ergebnisse sind gerade für Stuttgart sehr gut und die Saison fängt positiv an. Die Frage ist nun, ob man weiterhin diese Konstanz besitzen wird oder wichtige Punkte liegen lässt. In dieser Form sollte man aber nichts mit dem Abstieg zutun haben.

    Wenn Tyton wirklich geht, kann man daran nichts ändern, denke das man durchaus andere Optionen haben kann für eine gute Nr.2
    Danke dir ja recht ungewöhnlich für den VfB zurzeit, aber ich hoffe auch dass ich da nix mit zu tun haben werde, mein persönliches Ziel mit einem solchen Kader ist Euro League, mal sehen ob das zu hoch gesteckt ist Zu Tyton sage ich mal noch nix


    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Die meisten Spiele sind knapp, hin und wieder gibts auch Punkteverluste, denke, die Schwierigkeit passt im Großen und Ganzen so. Am Saisonanfang ist meine Form auch immer am besten, das pendelt sich aber mit der Zeit ein.
    Okay, danke dir, gut zu wissen, dann ändert sich das ja vielleicht noch, wobei der Aufwind ja auch nicht schlecht ist



    EDIT: Tut mir leid, habe zurzeit gesundheitliche Probleme, also wird es erst mal ne kurze Pause geben, nur ein paar Tage oder so. Bis dahin!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Jony (05.02.2016 um 10:07 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jony für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (08.02.2016)

  3. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    #42
    Star Avatar von Trainerfuchs
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    256
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    Vorne weg: Fliegenfänger Tyton kannst du gerne abgeben, den brauchst du nicht Ansonsten echt starke Ergebnisse, insbesondere der Punktgewinn gegen Leverkusen und die knappe Niederlage gegen Mönchengladbach deuten auf eine erfolgreiche Saison hin.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trainerfuchs für den nützlichen Beitrag:

    Jony (08.02.2016)

  5. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    #43
    Star Avatar von Humbratis
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    414
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

    Standard AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    Die Siege gegen Ingolstatd und im "Derby" gegen Hoffenheim verbuchen wir mal als Pflichtsiege Dazu ein 0:0 in Leverkusen, und in Gladbach knapp verloren. Immerhin im Pokal eine Runde weiter - wenn auch mit einem Sieg in Frankfurt - was ich natürlich nicht gerne sehe

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

    Jony (08.02.2016)

  7. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    #44
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    Es geht weiter bei den Schwaben, gegen Hoffenheim und Ingolsatdt gibt es drei Punkte, dazu gegen Frankfurt ein weiterkommen im Pokal, sehr schön. Neuzugang Kravets trifft auch.Das Remis gegen Vizekusen ist ebenfalls extrem stark und gegen GLadbach gibt es auch nur ne knappe Niederlage, also bei den Schwaben läuft es, Tyton würde ich abgeben, hat gegen Langerak eh keine realistische Chance in Fifa.
    Tabelle wäre echt noch toll, sonst passt so.
    Viel Erfolg für die nächsten Spiele und weiter so.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Jony (08.02.2016)

  9. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    #45
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    7 Punkte aus 4 Spielen....das kann sich durchaus sehen lassen.....auch im cup eine runde weiter....die nebenstory mit tyson lockert alles ein wenig auf

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Jony (08.02.2016)

  11. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    #46
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 396
    Vergeben: 0

    Standard AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    Stuttgart ist weiter im Höhenflug, gute Ergebnisse, meistens knapp. Freut mich, dass Maxim so schön aufspielt bei dir, und es allgemein bei Stuttgart richtig gut läuft.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Jony (08.02.2016)

  13. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    #47
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    Wow, starker Beginn in die Saison, der VfB auf Platz zwei, so etwas sieht man doch gerne! Im Pokal gegen die Eintracht durchgesetzt, gibt sicherlich dankbarere Lose für die zweite Runde. Gefällt mir ganz gut bislang!

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  14. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    #48
    Profispieler
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    104
    Danke
    33
    Erhielt 57 Danke für 55 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Die Siege gegen Ingolstatd und im "Derby" gegen Hoffenheim verbuchen wir mal als Pflichtsiege Dazu ein 0:0 in Leverkusen, und in Gladbach knapp verloren. Immerhin im Pokal eine Runde weiter - wenn auch mit einem Sieg in Frankfurt - was ich natürlich nicht gerne sehe
    Dankeschön für dein FB
    Tut mir sehr leid für deine Eintracht, aber ich wollte recht gern weiterkommen

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Es geht weiter bei den Schwaben, gegen Hoffenheim und Ingolsatdt gibt es drei Punkte, dazu gegen Frankfurt ein weiterkommen im Pokal, sehr schön. Neuzugang Kravets trifft auch.Das Remis gegen Vizekusen ist ebenfalls extrem stark und gegen GLadbach gibt es auch nur ne knappe Niederlage, also bei den Schwaben läuft es, Tyton würde ich abgeben, hat gegen Langerak eh keine realistische Chance in Fifa.
    Tabelle wäre echt noch toll, sonst passt so.
    Viel Erfolg für die nächsten Spiele und weiter so.
    Danke dir
    Kravets spielt echt top, hat mich auch überrascht

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    7 Punkte aus 4 Spielen....das kann sich durchaus sehen lassen.....auch im cup eine runde weiter....die nebenstory mit tyson lockert alles ein wenig auf
    Danke!
    Dass Mike Tyson sich in meine Nebenstory eingeschlichen hat, hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt :O

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Stuttgart ist weiter im Höhenflug, gute Ergebnisse, meistens knapp. Freut mich, dass Maxim so schön aufspielt bei dir, und es allgemein bei Stuttgart richtig gut läuft.
    Danke
    Maxim ist echt einer der Leistungsträger geworden, keine Ahnung was mit Didavi auf einmal los ist...

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Wow, starker Beginn in die Saison, der VfB auf Platz zwei, so etwas sieht man doch gerne! Im Pokal gegen die Eintracht durchgesetzt, gibt sicherlich dankbarere Lose für die zweite Runde. Gefällt mir ganz gut bislang!
    Danke, freut mich dass es dir gut gefällt



    An alle: Tabelle ist jetzt drin, morgen oder übermorgen sollte der nächste Part kommen, mal sehen

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jony für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (09.02.2016)

  16. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    #49
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    Platz 2 momentan - cool!

    Die Nebenstory mit Tython finde ich auch ganz cool aufgezogen - wobei ich mir einen Streit mit Langerak gar nicht vorstellen könnte. Wollte gerade schreiben - der tut doch keiner Fliege was zu Leide, aber dann ist mir das mit Lewandowski wieder eingefallen



    -> auch Pole.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  17. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    #50
    Profispieler
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    104
    Danke
    33
    Erhielt 57 Danke für 55 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Platz 2 momentan - cool!

    Die Nebenstory mit Tython finde ich auch ganz cool aufgezogen - wobei ich mir einen Streit mit Langerak gar nicht vorstellen könnte. Wollte gerade schreiben - der tut doch keiner Fliege was zu Leide, aber dann ist mir das mit Lewandowski wieder eingefallen



    -> auch Pole.
    Hahahaha siehst du, da haben wir's Der Langerak ist einfach ein kleiner Rassist, wenn's um Polen geht

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VfB Stuttgart
    Von GH 95 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 15:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate