0

Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Da ist ja das "Ding" (Tabelle)... sehr geil, Bremen und Stuttgart an der Spitze (die älteren werden sich an solche Zeiten sicherlich noch erinnern)... erst dann folgen die ganzen "Großen" wie München, Dortmund, Schalke, M'gladbach und Leverkusen... aber es sind erst zehn Spieltage vorbei und es wird sich bestimmt noch einiges ändern!
Einen ganz kleinen Fehler hast du drin... du schreibst Borussia Gladbach aber so werden die Fohlen nicht genannt... du kannst entweder Borussia Mönchengladbach oder Borussia M'gladbach schreiben aber nicht Borussia Gladbach... nur wenn du alles kurz und knapp schreibst dann kannst du Schalke, Gladbach, Lautern Pauli etc. schreiben... sorry für die Anmerkung aber das ist mir halt sofort aufgefallen!
Ansonsten freue ich mich auf deinen nächsten Bericht![]()
Jony (09.02.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
GAD777 (09.02.2016)
Tops |
Werder auf Platz 1 nach 10 Spieltagen ist auch mal was neues. Deine Ergebnisse sind ganz gut, gegen Gladbach und Leverkusen muss man als VFB nicht unbedingt Punkten und den Rest mehr oder weniger souverän bezwungen. Dein Torhüter Nebenschauplatz scheint langsam kritisch zu werden, ob da jemand im Winter flüchtet![]()
Jony (09.02.2016)
Tops |
Sorry Leute, an dieser Stelle sollten jetzt meine Berichte stehen. Leider habe ich's hinbekommen, dass jetzt alles weg ist und ich nochmal von vorne anfangen darf. Tut mir leid, meine Motivation ist jetzt erst mal um einiges gefallen und ich muss mal schauen, wann ich mich da wieder ransetze.
Black_Tiger (14.02.2016)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Ja, das kann ich gut nachvollziehen ... Ich hoffe, du motivierst dich und machst weiter![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Echt schade, ist aber verständlich, ist mir auch schon mal passiert, Verbindung abgekackt oder sonstwas, schreibe meine Berichte jetzt meistens vor, die Codes kennt man ja mit der Zeit auswendig und füge es dann ein. Oder wenn ich viel mit Farben arbeiten muss, kopier ich alles zur Sicherheit, bevor ich es abschicke.
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Das ist bitter, hoffe trotzdem, dass es bald weitergeht.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Ist mir am Anfang 2 mal passiert, einmal hat mir die Speicherfunktion hier 1,5 std. gerettet. Ab und zu mach ich wenn ich hier schreibe per kürzel STRG & A (alles markieren) danach mit STRG & C (kopieren) einen Save in den Zwischenspeicher, sicher ist sicher![]()
Tops |
Sooo, nach einer dann doch etwas längeren Pause melde ich mich zurück, ich hab denke ich einfach etwas Abstand gebraucht. Also ab jetzt schreibe ich weiter, FB kommt morgen/übermorgen wieder![]()
soerenfcn (22.02.2016)
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Hier tut sich nichts mehr! Geschlossen!
Lesezeichen