MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

Profispieler
    Danke
    33
    Erhielt 57 Danke für 55 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ah cool, es geht weiter beim VfB... zwei Siege (2:0 gegen Ingolstadt und 2:1 in Hoffenheim), dazu ein Unentschieden (0:0 in Leverkusen) und nur eine knappe Niederlage (1:2 in Mönchengladbach)... gute Ergebnisse für die Schwaben! Auch im DFB-Pokal konnte man sich Auswärts durchsetzen (2:1 in Frankfurt) und ins Achtelfinale einziehen... es gibt demnach kein Grund zur Klage und man ist voll im Soll! Auch die Geschichte Tyton vs. Kramny vs. Langerak hat mir gut gefallen... solche kleinen Nebenkriegsschauplätze sind immer wichtig und lockern eine Story auf... gute Idee, mal schauen was da noch kommt?! Echt schön, dass man die Bilder jetzt sehen kann... dein Schreibstil und der Aufbau der Story gefällt mir und ich freue mich schon auf den nächsten Bericht aus Stuttgart! Eine Tabelle wäre vielleicht noch gut!

Viel Erfolg für die nächsten Partien
    Vielen Dank Ja, bis jetzt läuft es echt mehr als gut, Tabelle habe ich total verpennt, werde ich morgen noch nachliefern

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Kann mich da nur anschließen. Die Ergebnisse passen. Dein Schreibstil ist auch leserlich und die Idee mit dem Streit ist auch ganz nett. Und ja, eine Tabelle wäre wirklich nicht schlecht
    Drücke dir die Daumen dass es so gut weitergeht.
    Danke dir

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Wie mein Vorredner kann ich da nur zustimmen. Die Ergebnisse sind gerade für Stuttgart sehr gut und die Saison fängt positiv an. Die Frage ist nun, ob man weiterhin diese Konstanz besitzen wird oder wichtige Punkte liegen lässt. In dieser Form sollte man aber nichts mit dem Abstieg zutun haben.

Wenn Tyton wirklich geht, kann man daran nichts ändern, denke das man durchaus andere Optionen haben kann für eine gute Nr.2
    Danke dir ja recht ungewöhnlich für den VfB zurzeit, aber ich hoffe auch dass ich da nix mit zu tun haben werde, mein persönliches Ziel mit einem solchen Kader ist Euro League, mal sehen ob das zu hoch gesteckt ist Zu Tyton sage ich mal noch nix

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Die meisten Spiele sind knapp, hin und wieder gibts auch Punkteverluste, denke, die Schwierigkeit passt im Großen und Ganzen so. Am Saisonanfang ist meine Form auch immer am besten, das pendelt sich aber mit der Zeit ein.
    Okay, danke dir, gut zu wissen, dann ändert sich das ja vielleicht noch, wobei der Aufwind ja auch nicht schlecht ist

EDIT: Tut mir leid, habe zurzeit gesundheitliche Probleme, also wird es erst mal ne kurze Pause geben, nur ein paar Tage oder so. Bis dahin!

0 Nicht möglich!
    Geändert von Jony (05.02.2016 um 09:07 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jony für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (08.02.2016)