0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Dankeschön, ja habe diese Karriere selbst als zweite VfB-Karriere hier reingebracht ohne Black_Tigers Karriere bemerkt zu haben. Zum Glück hat er einen ganz anderen Ansatz
Danke dir erst mal![]()
Haha Mist, hat doch jemand gemerktJa da hab ich was vertauscht, gegen Hertha müsste auswärts gewesen sein... Ups..
Danke dir![]()
Ja der geht richtig ab, von Didavi bin ich eigentlich ziemlich enttäuscht bis jetzt, genau wie von Kostic, dafür scheint eben der Stern von Maxim (und auch von Harnik) umso heller
Danke auch dirJa, die Ergebnisse passen mir eigentlich gar nicht, wird nämlich noch schlimmer
Dabei spiele ich schon auf Legende, und dauernd zu gewinnen und gleich Champions League Kandidat mit Stuttgart zu sein schadet der Story, finde ich zumindest. Allerdings muss man sich nur mal Leicester anschauen (ja ich weiß, das wird dauernd als Beispiel hier benutzt) und wenn das in FIFA passieren würde, würde auch jeder sagen das wird nie passieren... Bin da also etwas zwiegespalten...
Wobei natürlich auch noch die Frage ist, wie lange ich mich so halten kann, es kann ja auch wieder alles kippen, also mal abwarten.
Nächster Part kommt leider erst morgen, war eigentlich für jetzt geplant, aber die Deutsche Bahn musste sich natürlich wieder im passenden Moment einen Patzer leisten und ich bin grade erst nach Hause gekommen, wobei ich noch einige andere Sachen um die Ohren habe momentan...
Lesezeichen