0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Mal wieder eine VfB-Karriere also hier.Bis jetzt läuft es bei dir ja ganz gut. Das Design ist schlicht, weiß aber zu gefallen. Zu mal es ja passend zu den Stuttgarter Vereinsfarben ist. Was ich cool finde, ist der Spieler des Spiels Abschnitt, der wirklich sehr ausführlich und gut ist. Viel Erfolg weiterhin.
![]()
Jony (29.01.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Freut mich das noch einer den VfB gewählt hat und bin gespannt was passiert der Saisonauftakt kann sich sehen lassen, wichtige Spieler mit Vertragsverlängerungen ausgestattet,aber leider Baumgartl verkauft kann ich nicht so wirklich nachvollziehen.
Und ich verfolge ja ein ganz anderes Szenario, den VfB nach dem Abstieg wieder in die erste Liga zu bugsieren.
Jony (29.01.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
bisher gute Ergebnisse bei den Schwaben, das lässt auf eine ruhige Saison hoffen. Design ist in Ordnung und vor allem übersichtlich![]()
Jony (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke dirJa, die Farben sind natürlich bewusst gewählt, dass es nicht das Anspruchvollste aller Designs ist, ist mir auch klar, ich tue zu was ich mit meinen beschränkten Fähigkeiten im grafischen Bereich zustande bin
Das mit Baumgartl wird mich ja echt noch ewig verfolgen...Aber ich kam irgendwie noch nie richtig mit ihm klar, Sama sagt mir viel mehr zu.
Und ja, die Vertragsverlängerungen waren extrem wichtig, vor allem Didavi und Harnik, dass die mir nicht für lau weggeschnappt werden... Es gibt leider auch schon einen Vertragsverweigerer, aber mehr dazu im nächsten Part.
Dankeschön, das einzige was mich noch nervt ist diese dämliche Unschärfe, wie gesagt, keine Ahnung warum die da auftauchen muss...
Ja, läuft bisher richtig gut für mich, mal sehen wie lange ich das durchhalten kann...
So und an alle die die bisherigen Bilder nicht sehen konnten: schaut bitte jetzt noch mal nach, hab alles geändert und sie müssten jetzt allen angezeigt werden![]()
Black_Tiger (31.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Jony (30.01.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (31.01.2016), GAD777 (30.01.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Hui, der VfB war auch in meiner engeren Auswahl für eine Karriere. Umso mehr freut es mich, dass du eine am laufen hast. Der Saisonstart ist ja mal mehr als positiv verlaufen, vielleicht bist du ja genau der richtige Trainer für die jungen Wilden aus dem Schwabenland. Das Design ist sehr ansprechend und gefällt mir ausgesprochen gut!
Jony (31.01.2016)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Interessant, daß du im letzten Teil 3(!) Heimspiele hintereinander hattest? Oder war das ein Fehler in der Darstellung? Auf jeden Fall sportlich ganz ordentlich mti Siegen gegen Frankfurt und in Hannover - dazu ein Remis gegen Schalke - aller Ehren wert. Einzig gegen Hertha gibt es eine Niederlage...
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Jony (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Alexandruuuuuuuu Maxiiiiim.
Dein Stuttgart schlägt sich echt grandios und zeigt tolle Leistungen. Mir gefällt die Story hier immer besser, mit dem Scoreboard hast du nochmal upgegradet, gute Arbeit.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Jony (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Gute Arbeit bis hierhin und Wahnsinnsergebnisse, die man in Stuttgart wohl schon gar nicht mehr gewohnt ist. Mit dem Scoreboard hast du auch gute Arbeit geleistet.
Jony (01.02.2016)
Lesezeichen