MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
  1. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

Profispieler
    Danke
    33
    Erhielt 57 Danke für 55 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

++++++VfB News Ticker++++++

10.08.2015: Hlousek hat keine Zukunft mehr beim VfB
    Der 26-jährige Linksverteidiger Adam Hlousek soll verkauft werden. Trainer Jürgen Kramny soll nicht mehr mit ihm planen, es soll Interessenten aus der 2. Bundesliga geben.
    +++++++++++
    12.08.2015: Mwene zu Babbel-Klub Luzern? – Hlousek zu 1860
    VfB-Sportvorstand Robin Dutt liegt nach mehreren übereinstimmenden Medieninformationen ein Angebot vom FC Luzern für Philipp Mwene vor. Demnach soll der von Ex-VfB-Trainer Markus Babbel trainierte Verein bereit sein, bis zu 300.000€ für den 21-jährigen zu bezahlen.
    Adam Hlousek wechselt für 900.000€ zu 1860 München. Dies teilten die Löwen auf ihrer Homepage mit. Bei Stuttgart hatte der Tscheche unter Kramny keine Perspektive mehr.
    ++++++++++++
    16.08.2015: Bundesliga-Auftakt gegen den 1.FC Köln
    Heute steht das erste Bundesligaspiel für den VfB an. Es geht zuhause gegen den 1.FC Köln, die Mercedes-Benz-Arena ist fast komplett ausverkauft. Hoffen wir auf ein gutes Ergebnis.
    +++++++++++

VfB Stuttgart – 1. FC Köln 1:0

Tor: Ginczek (90+5)

Die Vorfreude war riesig, die Bundesliga geht wieder los! Aber obwohl die Anfangsphase klar Kramnys VfB gehörte, hätte es bereits in der 20. Minute 1:0 für die Gäste stehen sollen: nach einem kapitalen Bock von Verteidiger Toni Sunjic, eilte Bittencourt auf Langerak zu und legte auf Modeste hinüber. Doch trotz völlig freier Schussbahn schoss der Franzose meterweit über die Latte.
    Danach verlief das Spiel wieder komplett in Richtung des Kölner Tores, doch weder Ginczek (37.) noch Didavi (42.) schafften es, trotz eindeutiger Torchancen, den überragenden Timo Horn zu bezwingen. Auch im zweiten Durchgang stürmte der VfB ein ums andere Mal auf das Kölner Tor zu, kam jedoch nicht mehr zu wirklichen Torabschlüssen. Das Spiel schien schon vorbei zu sein, es gab offiziell 2 Minuten Nachspielzeit, doch in der 95. Minute wurde noch die letzte Ecke vom eingewechselten Maxim getreten, die geradewegs den Kopf von Daniel Ginczek fand, der sich das natürlich nicht mehr nehmen ließ und Horn keine Chance gab.

DIE STATISTIK
    Schüsse: 10(6) – 6(1)
    Ballbesitz: 50 – 50

Spieler des Spiels:

Daniel Ginczek 8,0
    Der ehemalige Nürnberger krönte seine Leistung natürlich mit dem entscheidenden Treffer, bei dem er sich nach der Ecke mustergültig gegen Maroh durchsetzte, aber dennoch hat er sich diese Note nicht nur deswegen verdient. Das ganze Spiel über fightete und rannte er für sein Team, scheiterte in der ersten Halbzeit noch an Horn, war aber dann das ganze Spiel über der zentrale Punkt im Angrifsspiel der Schwaben.

Die Stimmen zum Spiel:

Jürgen Kramny: „Wir haben uns schlussendlich doch noch für unsere harte Arbeit belohnt. Dennoch haben wir noch an einigem weiterzuarbeiten, um im nächsten Spiel ebenfalls erfolgreich zu sein, aber wir sind auf einem guten Weg.“

Peter Stöger: „Ich fasse es nicht. Anthony macht solche Dinger normalerweise im Schlaf. Auch die Schiedsrichterleistung ließ stark zu wünschen übrig, es kann nicht sein, dass wir in der 95. noch einen Treffer kassieren, obwohl die Nachspielzeit
    nur 2 Minuten betrug!“

Filip Kostic: „Eine geschlossene Mannschaftsleistung. Wir haben noch an unseren Abschlüssen zu arbeiten und müssen vor dem Tor effektiver werden, aber dieser Sieg war fraglos verdient, unabhängig von der Großchance, die Köln hatte.“

+++++VfB News Ticker+++++

19.08.2015: Köln-Offerte für Gentner?
    Laut den Informationen eines Sportmagazins soll Köln ein Angebot über 8 Millionen € abgegeben haben. Der 30-jährige hat noch 2 Jahre Vertrag.
    +++++++++++
    20.08.2015: VfB lehnt Angebot für Gentner ab
    VfB-Sportvorstand Robin Dutt bestätigte Kölns Interesse an Kapitän Gentner, schloss einen Transfer aber komplett aus. „Wir werden Christian mit Sicherheit nicht verkaufen. Ein derartiger Antreiber mit einer solchen Persönlichkeit ist in unserem Spiel nicht zu ersetzen.
    +++++++++++
    IM BLICKPUNKT DIESE WOCHE: TIMO BAUMGARTL

Der 19-jährige Innenverteidiger war Anfang der Saison zu Real Madrid gewechselt.
    Nach zähen Verhandlungen konnte Dutt das Angebot der Spanier nicht mehr ablehnen: für kolportierte 5 Millionen € wechselte der deutsche U19-Nationalspieler nach Madrid, soll jedoch erst einmal wieder ausgeliehen, möglichst in Spanien, um sich an die Kultur zu gewöhnen und weiter Spielpraxis sammeln zu können.
    „Ein unglaublich toller Spieler“, schwärmt Madrid-Trainer Zinedine Zidane, „ein echter Rohdiamant und natürlich eine Investition in die Zukunft. Das wird einmal ein ganz Großer.“
    Fragt sich nur, warum Kramny und Dutt dann diesen „ganz Großen“ abgegeben haben…
    „Wir hatten tatsächlich erst eine Leihe zu einem kleineren Verein anvisiert“, gibt Kramny zu, „aber bei 5 Millionen… irgendwo gibt es für jeden Spieler bei der Ablösesumme eine Obergrenze. Und sie haben uns seinen 5-fachen Marktwert geboten, wir haben abgewägt und sind zu der Entscheidung gekommen, dass es sinnvoll ist, Timo für diese Summe abzugeben. Als Ersatz haben wir in Sven van Beek (20) einen talentierten, aber trotzdem schon erfahrenen Verteidiger verpflichtet. Wir wünschen Timo viel Erfolg in Spanien, er wird seinen Weg sicherlich gehen.“
    Dem ist nur zuzustimmen.
    ++++++++++
    21.08.2015: Vertragsverlängerungen abgeschlossen!
    Robin Dutt gab in einer Pressekonferenz bekannt, dass mit 3 wichtigen Spielern für das VfB-Team die Verträge verlängert wurden, ein wichtiges Zeichen in der Transferphase: Daniel Schwaab und Martin Harnik verlängerten ihre Verträge um 2 Jahre, Mittelfeld-Regisseur Daniel Didavi um 3 Jahre.
    ++++++++++
    22.08.2015: 2. Bundesligaspiel steht an
    Das 2. Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV wird heute stattfinden, wir wünschen viel Erfolg!
    ++++++++++

Hamburger SV – VfB Stuttgart0:2

Tore: Insua (13.), Werner (82.)

Kramnys zweite Bewährungsprobe: der Sportverein aus Hamburg wartet…
    Und wieder tat sich der VfB nicht besonders schwer. Maxim hatte früh die erste Torchance (9.), jedoch ließ der Abschluss zu wünschen übrig und der Ball landete direkt in Drobnys Händen.
    Im Anschluss gab es jedoch nach einem Foul an Maxim einen Freistoß aus ca. 35m Entfernung (13.). Normalerweise ein Fall für den Rumänen selbst, doch der überließ dem schussstärkeren Insua den Ball. Und der Argentinier legte mächtig los: er versuchte es tatsächlich direkt – und mit Erfolg! Der Ball rauschte erst gegen die Unterkante der Latte, sprang dann hinter die Linie und wieder aus dem Tor hinaus. Große Aufregung unter den Fans, doch das Hawk’s Eye sorgte für Klarheit: es steht 1:0!
    Das restliche Spiel lief eher für den HSV, Hunt scheiterte gleich zweimal am starken Langerak (31.,44.) der Höhepunkt war sicherlich ein Abseitstor von Ekdal (64.). Doch genau zu dem Zeitpunkt, als der HSV drauf und dran war, den Ausgleich zu erzielen, schlug der VfB zu. Doppelpass Harnik – Dié, Traumpass Harnik auf den eingewechselten Werner, und der vollendete eiskalt in bester Stürmermanier (82.). In der 90. Minute hätte der stark aufspielende Dié sogar auf 3:0 erhöhen können, doch dieses Mal scheiterte er an HSV-Schlussmann Drobny.

DIE STATISTIK
    Schüsse: 3(3) – 5(3)
    Ballbesitz: 54 - 46

Spieler des Spiels

Emiliano Insua 7,5
    Der Argentinier sorgte für den ersten Treffer durch einen fulminanten Freistoß aus hoher Entfernung in bester Naldo-Manier, doch hielt gleichzeitig seine linke Abwehrseite komplett sauber. Nicolai Müller hatte keine Chance und fand das komplette Spiel keinen Anschluss an die Partie. Auch offensiv war Insua gewohnt aktiv und schlug einige gute Flanken.

Die Stimmen zum Spiel:

Jürgen Kramny:
    „Dass wir wieder durch ein Standard-Tor in Führung gegangen sind, heißt keinesfalls, dass wir spieltechnisch limitiert sind. Ich denke, das hat man beim 2:0 ganz gut gesehen, genauso stelle ich mir das auch in Zukunft vor. Ganz große Klasse, was Serey und Martin da gespielt haben, und Timo natürlich wieder eiskalt.“

Bruno Labbadia: „Ich bin etwas enttäuscht, dass wir unsere Chancen nicht nutzen konnten. Stuttgart hat natürlich dann im perfekten Moment getroffen und uns damit den Todesstoß versetzt, unglücklich war natürlich das Abseitstor.“

Christian Gentner:
    „Wir waren ganz einfach besser drauf, Mitch hat den Kasten hinten gut sauber gehalten und natürlich ein Klasse Ding von Emiliano. Wir schauen aber in die Zukunft und hoffen, dass wir an unsere Form anknüpfen können.“

++++++++++

Quellen: kicker.de

0 Nicht möglich!
    Geändert von Jony (29.01.2016 um 15:18 Uhr)

2. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Der Saisonauftakt ist geglückt mit zwei Siegen. Wichtige Punkte gegen direkte Konkurrenten ... aber was möchte Real Madrid mit Baumgartl. Eigentlich sollte er für die Königlichen nicht die nötige "Klasse" zu diesem Zeitpunkt besitzen, aber das ist nun mal FIFA

Wenn es sportlich weiterhin so gut läuft, könnte das seit langem mal wieder eine ruhige Saison für den VFB werden

PS: Die meisten machen immer so 3-5 Spiele, da man sonst zu lange braucht für die gesamte Saison und man ja auch deutlich mehr spielt, wenn man einmal angefangen hat. So hast du auch mehr Stoff für die Berichte und brauchst nicht jeden Tag einen neuen zu posten. Wird nämlich auch mit dem Feedback schwer, wenn man jeden Tag einen bringt, da nicht alle immer online sind und somit den Bericht oder die Berichte sehen

0 Nicht möglich!

3. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

Profispieler
    Danke
    33
    Tops

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Der Saisonauftakt ist geglückt mit zwei Siegen. Wichtige Punkte gegen direkte Konkurrenten ... aber was möchte Real Madrid mit Baumgartl. Eigentlich sollte er für die Königlichen nicht die nötige "Klasse" zu diesem Zeitpunkt besitzen, aber das ist nun mal FIFA

Wenn es sportlich weiterhin so gut läuft, könnte das seit langem mal wieder eine ruhige Saison für den VFB werden

PS: Die meisten machen immer so 3-5 Spiele, da man sonst zu lange braucht für die gesamte Saison und man ja auch deutlich mehr spielt, wenn man einmal angefangen hat. So hast du auch mehr Stoff für die Berichte und brauchst nicht jeden Tag einen neuen zu posten. Wird nämlich auch mit dem Feedback schwer, wenn man jeden Tag einen bringt, da nicht alle immer online sind und somit den Bericht oder die Berichte sehen
    Genau auf sowas wollte ich hinaus Danke dir, werde ich mir zu Herzen nehmen

0 Nicht möglich!

4. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Toller Auftakt mit zwei Siegen gegen Köln und den HSV. Hinten noch ohne Gegentor, sieht schon mal gut aus. Bei der Spielanzahl stimme ich zu, kann durchaus etwas mehr sein, vielleicht noch die Ergebnisse und Bilder zentrieren, ist aber schon ein ordentlicher Ansatz.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Jony (27.01.2016)

6. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

Profispieler
    Danke
    33
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Toller Auftakt mit zwei Siegen gegen Köln und den HSV. Hinten noch ohne Gegentor, sieht schon mal gut aus. Bei der Spielanzahl stimme ich zu, kann durchaus etwas mehr sein, vielleicht noch die Ergebnisse und Bilder zentrieren, ist aber schon ein ordentlicher Ansatz.
    Danke dir, ja bei der Gestaltung habe ich sicherlich noch Verbesserungsbedarf, arbeite auch schon an einer besseren Darstellung und Scoreboard etc.

Hätte vielleicht auch jemand Vorschläge, was ich noch außerhalb des Platzes einbauen könnte? Habe auf jeden Fall noch ein paar Interviews und immer wieder Blickpunkte auf bestimmte Spieler zu gegebenen Anlässen vor, aber was könnte ich denn noch so einbauen bezüglich Hintergrundgeschichten?

0 Nicht möglich!

7. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Danke dir, ja bei der Gestaltung habe ich sicherlich noch Verbesserungsbedarf, arbeite auch schon an einer besseren Darstellung und Scoreboard etc.

Hätte vielleicht auch jemand Vorschläge, was ich noch außerhalb des Platzes einbauen könnte? Habe auf jeden Fall noch ein paar Interviews und immer wieder Blickpunkte auf bestimmte Spieler zu gegebenen Anlässen vor, aber was könnte ich denn noch so einbauen bezüglich Hintergrundgeschichten?
    da gibt es immer viele Ideen ...

1. bei unbekannteren SPielern ein kurzes Portrait
    2. irgendwelche Skandale einbauen (unzufriedene Spieler)
    3. Interviews
    4. Dialoge mit anderen Trainern
    5. Gedankengänge des Trainers

das waren nur ein paar Beispiele, wie du siehst gibt es da sehr viel Raum für die verschiedensten Berichte nebenbei

0 Nicht möglich!

8. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 555
    Vergeben: 100

leider kann ich die Bilder nicht sehen...geht es mir als einzigen so? anscheinend! textlich ist das aber sehr gut muss ich sagen...für nebenstorys musst du nur in andere Storys reinschauen.....mein Vorredner hat dir eh schon ein paar Sachen aufgezeigt...es ist aber der Kreativität keine grenze gesetzt...also bitte leb dich aus und überrasche uns

0 Nicht möglich!

9. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.309
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    leider kann ich die Bilder nicht sehen...geht es mir als einzigen so? anscheinend!
    Nein, ich kann die Bilder auch nicht sehen, was sehr schade ist... hab ich hier als Feedback schon mal reingeschrieben ... hat sich aber leider nichts geändert!

0 Nicht möglich!

10. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

Profispieler
    Danke
    33
    Tops

Tag ihr zwei, erstmal danke für euer FB
    Tut mir leid wegen den Bildern, nachher müsste der nächste Part kommen und ich versuche es mal mit img. Wenn das klappt, aktualisiere ich auch die restlichen Bilder.
    Und 777 sorry, das muss ich überlesen haben...

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jony für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (28.01.2016)

12. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

Profispieler
    Danke
    33
    Tops

0 Nicht möglich!
    Geändert von Jony (29.01.2016 um 15:22 Uhr)

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jony für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (28.01.2016)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte