0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Prolog
Hamburg, im Oktober 2015
Ich rammte meine Zimmertüre zu und knallte wütend die Bücher gegen die Wand. Diese Diskussionen mit meiner Mutter hatten schlicht keinen Sinn. Ich überlegte, alles hinzuschmeissen und abzuhauen. Doch das konnte ich nicht. Denn hier in Hamburg war gleichzeitig auch das wichtigste in meinem Leben, der Fussball...
Mein Name ist Lucas John Ramsey, ich bin 19-jähriger US-Amerikanischer Staatsbürger und studiere internationale Beziehungen an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg im 1. Semester. Und Nein, ich bin nicht völlig durchgeknallt. Meine Eltern haben mich zu diesem Studium gezwungen. Mein Vater ist amerikanischer Konsul hier in Hamburg und leitet die politische Vertretung der USA in der Stadt. Natürlich möchte er, dass ich in seine Fussstapfen trete, in die Diplomatie und Politik einsteige.
Es ist nicht, dass mich das alles nicht interessieren würde. Aber mein Leben gehört dem Fussball und im Moment dem HSV. Seit mein Vater vor 5 Jahren hier Konsul wurde und wir nach Deutschland kamen, spiele ich für den Verein, inzwischen in der U23-Mannschaft. Natürlich reicht das nicht aus zum Leben, aber immer wieder muss ich wegen des Studiums das Trainings schwänzen, und das mindert meine Chancen, den Durchbruch im Fussball zu schaffen, natürlich extrem. Meinen Eltern ist dies Wurst. Sie sagen, ich solle was richtiges machen. Schon mehrmals bin ich nun nicht zur Uni, sondern ins Training gefahren, was meine Mutter erfahren hat. Deswegen streite ich immer öfter mit ihnen.
Ich bin in Washington, D.C. geboren und grösstenteils aufgewachsen, wo ich auch mit dem Fussball begonnen habe. Der ursprüngliche Grund für den Fussball war natürlich (wie könnte es auch anders sein) meine Eltern. Ich wollte einen Sport ausüben, und aufgrund meiner Eltern durfte ich nicht Baseball, Football, Basketball und alle die Sachen machen, die die "gefährlichen Jungs", wie sie es nannten, machen. So kam ich mehr durch Zufall zum Fussball beim MLS-Team D.C. United, doch inzwischen liebe ich ihn mehr als mein eigenes Leben. Mein grösstes Ziel ist es, mit dem Fussball Geld zu verdienen, in der englischen Premier League und der amerikanischen Nationalelf zu spielen. Ob mit der Unterstützung meiner Eltern, oder dann eben ohne...
Steckbrief:
Vorname: Lucas John
Name: Ramsey
Nationalität: USA
Geburtstag: 21. August 1996
Geburtsort: Washington, D.C. (USA)
Aktueller Wohnort: Hamburg (Deutschland)
Aktueller Verein: Hamburger SV U23
Bisherige Vereine: Hamburger SV U16-U19 (2011-2015), D.C. United Academy (2006-2011)
Position: Defensives Mittelfeld
Grösse: 1.82m
Gewicht: 75kg
Beziehungsstand: single
Vorbilder: Michael Bradley, Jermaine Jones, Toni Kroos
Black_Tiger (18.02.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Cool, noch eine Spielerkarriere. Beginn klingt interessant, ich lese mal mit.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Klingt interessant. Bleib dran dann kann das gut werden. Die Idee ist klasse. Und das Team ist natürlich super. Aber mit 20 ja schon fast ein Spätstarter für die Profikarriere. Aber ein Gideon Jung macht es ja aktuell vor. Weiter so
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Ich find den Start sehr verheißungsvoll und werde auch gerne dranbleiben![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
Mal sehen ob es noch weitergeht....Beginn war echt gut....interessante Konstellation muss man sagen![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Der Beginn war durchaus gut und vom Usernamen schon mal ein Fortune ... sehr gutAber auch ich bin erstmal gespannt wie lange die Story überhaupt geht ... und es wäre natürlich auch gut zu wissen, mit wem man es hier eigentlich zutun hat
![]()
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Der User hatte bei FIFA 16 schon einmal eine Spielerkarriere... dort ging es nach 2 (!!) Seiten bereits nicht mehr weiter... also allzu viel sollte man sich demnach auch hier nicht versprechen!
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Wollte ich auch gerade schreiben @Nummer... Denke auch das wir uns nicht zu viel Hoffnungen machen sollten. Eintagsfliege incoming
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Spielerkarriere
Der Beginn war schon mal ganz ansprechend, ich hoffe, es geht bald weiter.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Hier tut sich nichts mehr! Geschlossen!
Lesezeichen