MMOGA-EA FC25
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

Profispieler
    Danke
    33
    Erhielt 57 Danke für 55 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Die Siege gegen Ingolstatd und im "Derby" gegen Hoffenheim verbuchen wir mal als Pflichtsiege Dazu ein 0:0 in Leverkusen, und in Gladbach knapp verloren. Immerhin im Pokal eine Runde weiter - wenn auch mit einem Sieg in Frankfurt - was ich natürlich nicht gerne sehe
    Dankeschön für dein FB
    Tut mir sehr leid für deine Eintracht, aber ich wollte recht gern weiterkommen

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Es geht weiter bei den Schwaben, gegen Hoffenheim und Ingolsatdt gibt es drei Punkte, dazu gegen Frankfurt ein weiterkommen im Pokal, sehr schön. Neuzugang Kravets trifft auch.Das Remis gegen Vizekusen ist ebenfalls extrem stark und gegen GLadbach gibt es auch nur ne knappe Niederlage, also bei den Schwaben läuft es, Tyton würde ich abgeben, hat gegen Langerak eh keine realistische Chance in Fifa.
    Tabelle wäre echt noch toll, sonst passt so.
    Viel Erfolg für die nächsten Spiele und weiter so.
    Danke dir
    Kravets spielt echt top, hat mich auch überrascht

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    7 Punkte aus 4 Spielen....das kann sich durchaus sehen lassen.....auch im cup eine runde weiter....die nebenstory mit tyson lockert alles ein wenig auf
    Danke!
    Dass Mike Tyson sich in meine Nebenstory eingeschlichen hat, hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt :O

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Stuttgart ist weiter im Höhenflug, gute Ergebnisse, meistens knapp. Freut mich, dass Maxim so schön aufspielt bei dir, und es allgemein bei Stuttgart richtig gut läuft.
    Danke
    Maxim ist echt einer der Leistungsträger geworden, keine Ahnung was mit Didavi auf einmal los ist...

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Wow, starker Beginn in die Saison, der VfB auf Platz zwei, so etwas sieht man doch gerne! Im Pokal gegen die Eintracht durchgesetzt, gibt sicherlich dankbarere Lose für die zweite Runde. Gefällt mir ganz gut bislang!
    Danke, freut mich dass es dir gut gefällt

An alle: Tabelle ist jetzt drin, morgen oder übermorgen sollte der nächste Part kommen, mal sehen

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jony für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (09.02.2016)