0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vielen DankJa, bis jetzt läuft es echt mehr als gut, Tabelle habe ich total verpennt, werde ich morgen noch nachliefern
Danke dir
Danke dirja recht ungewöhnlich für den VfB zurzeit, aber ich hoffe auch dass ich da nix mit zu tun haben werde, mein persönliches Ziel mit einem solchen Kader ist Euro League, mal sehen ob das zu hoch gesteckt ist
Zu Tyton sage ich mal noch nix
Okay, danke dir, gut zu wissen, dann ändert sich das ja vielleicht noch, wobei der Aufwind ja auch nicht schlecht ist
EDIT: Tut mir leid, habe zurzeit gesundheitliche Probleme, also wird es erst mal ne kurze Pause geben, nur ein paar Tage oder so. Bis dahin!
Geändert von Jony (05.02.2016 um 09:07 Uhr)
Black_Tiger (08.02.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Vorne weg: Fliegenfänger Tyton kannst du gerne abgeben, den brauchst du nichtAnsonsten echt starke Ergebnisse, insbesondere der Punktgewinn gegen Leverkusen und die knappe Niederlage gegen Mönchengladbach deuten auf eine erfolgreiche Saison hin.
Jony (08.02.2016)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Die Siege gegen Ingolstatd und im "Derby" gegen Hoffenheim verbuchen wir mal als PflichtsiegeDazu ein 0:0 in Leverkusen, und in Gladbach knapp verloren. Immerhin im Pokal eine Runde weiter - wenn auch mit einem Sieg in Frankfurt - was ich natürlich nicht gerne sehe
![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Jony (08.02.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Es geht weiter bei den Schwaben, gegen Hoffenheim und Ingolsatdt gibt es drei Punkte, dazu gegen Frankfurt ein weiterkommen im Pokal, sehr schön. Neuzugang Kravets trifft auch.Das Remis gegen Vizekusen ist ebenfalls extrem stark und gegen GLadbach gibt es auch nur ne knappe Niederlage, also bei den Schwaben läuft es, Tyton würde ich abgeben, hat gegen Langerak eh keine realistische Chance in Fifa.
Tabelle wäre echt noch toll, sonst passt so.
Viel Erfolg für die nächsten Spiele und weiter so.![]()
Jony (08.02.2016)
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
7 Punkte aus 4 Spielen....das kann sich durchaus sehen lassen.....auch im cup eine runde weiter....die nebenstory mit tyson lockert alles ein wenig auf![]()
Jony (08.02.2016)
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Stuttgart ist weiter im Höhenflug, gute Ergebnisse, meistens knapp. Freut mich, dass Maxim so schön aufspielt bei dir, und es allgemein bei Stuttgart richtig gut läuft.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Jony (08.02.2016)
Tops |
Dankeschön für dein FB
Tut mir sehr leid für deine Eintracht, aber ich wollte recht gern weiterkommen
Danke dir
Kravets spielt echt top, hat mich auch überrascht
Danke!![]()
Dass Mike Tyson sich in meine Nebenstory eingeschlichen hat, hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt :O
Danke
Maxim ist echt einer der Leistungsträger geworden, keine Ahnung was mit Didavi auf einmal los ist...
Danke, freut mich dass es dir gut gefällt
An alle: Tabelle ist jetzt drin, morgen oder übermorgen sollte der nächste Part kommen, mal sehen![]()
Black_Tiger (09.02.2016)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Platz 2 momentan - cool!
Die Nebenstory mit Tython finde ich auch ganz cool aufgezogen - wobei ich mir einen Streit mit Langerak gar nicht vorstellen könnte. Wollte gerade schreiben - der tut doch keiner Fliege was zu Leide, aber dann ist mir das mit Lewandowski wieder eingefallen
-> auch Pole.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Lesezeichen