MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Borussia Dortmund - Auf der Suche nach Konstanz

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.440
    Vergeben: 209

Standard AW: Borussia Dortmund - Auf der Suche nach Konstanz

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr gut umgesetztes Gespräch zwischen den drei Protagonisten...ein kleiner Seitenhieb Richtung Jürgen klopp wegen marian saar....von den leuten die du scouten lässt kenne ich leider keinen...mal sehen was Christian heidel zu sagen hat....da wird wohl bei der Aktie yunnus mali etwas gehen

Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
    Mein große Liebe <3
    Der Kader mit den ganzen jungen Talenten bietet langfristig sehr viel Potential. Ob Malli wirklich noch im Winter kommt, langsam bezweifle ich das...Obwohl ich den jungen, der sehr Sympathisch wirkt gern in Schwarz-Gelb sehen würde. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt eine BVB Karriere zu berichten, die wäre allerdings gerade bei den Transfers sehr langweilig für den Leser, da ich mich nur schwer von meinen Lieblingen trennen kann

Wünsche dir viel Erfolg und sei nicht zu hart zu den Jungs
    Ich kenne das.. es ist schwer sich von seinen Lieblingen zu trennen, aber das gehört halt irgendwie zum Fußball dazu. Spieler kommen, Spieler gehen...beim BVB zum Glück nicht immer so viele. Ein Umbruch ist auch nicht geplant.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Schön geschriebenes Gespräch zwischen den Verantwortlichen, ist interessant zu sehen, wen du so alles auf der Liste hast.
    Danke!

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Eine neue Story von dir... freut mich, schön dass du es noch einmal versuchst... ich hoffe, du bleibst mal länger dabei und schaffst zumindest mal zwei Saisons... der Beginn gefällt mir schon mal, der Dialog zwischen Zorc, Tuchel und Ricken lässt sich gut lesen... mal schauen welche Philosophie du verfolgst (Jugend oder Stars... schneller Erfolg oder was neues aufbauen etc.) und was dabei rauskommt?!

Viel Spaß und Erfolg mit dem BVB
    Wird sich zeigen.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

IFurai (24.01.2016)