0

Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Ich kenne das.. es ist schwer sich von seinen Lieblingen zu trennen, aber das gehört halt irgendwie zum Fußball dazu. Spieler kommen, Spieler gehen...beim BVB zum Glück nicht immer so viele. Ein Umbruch ist auch nicht geplant.
Danke!
Wird sich zeigen.![]()
Thanks you FPL <3
IFurai (24.01.2016)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
sehr gut umgesetztes Gespräch zwischen den drei Protagonisten...ein kleiner Seitenhieb Richtung Jürgen klopp wegen marian saar....von den leuten die du scouten lässt kenne ich leider keinen...mal sehen was Christian heidel zu sagen hat....da wird wohl bei der Aktie yunnus mali etwas gehen![]()
Slim (23.01.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mein große Liebe <3
Der Kader mit den ganzen jungen Talenten bietet langfristig sehr viel Potential. Ob Malli wirklich noch im Winter kommt, langsam bezweifle ich das...Obwohl ich den jungen, der sehr Sympathisch wirkt gern in Schwarz-Gelb sehen würde. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt eine BVB Karriere zu berichten, die wäre allerdings gerade bei den Transfers sehr langweilig für den Leser, da ich mich nur schwer von meinen Lieblingen trennen kann
Wünsche dir viel Erfolg und sei nicht zu hart zu den Jungs![]()
Slim (24.01.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Schön, dass Du wieder startest! Ich hoffe, jetzt klappt es auch was länger, mit dem Herzensverein ist die Grundlage auf jeden Fall da. Auch das Gespräch fand ich gut zu lesen. Das ist echt eine nette Alternative, mögliche neue Namen in die Runde zu werfen! Ich bin guter Dinge, dass es mit Malli klappen wird![]()
Slim (24.01.2016)
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Dortmund finde ich cool, auch wenn ich in Deutschland Leverkusen bevorzuge. Sehr schöner Aufbau und interessante Berichte bisher, bin gespannt, wie du dich dann verstärkst. Interessant auch immer zu verfolgen, was sich in den unteren Ligen in Deutschland tut. Leider ist mein PC für FIFA nicht stark genug, sonst hätte ich deinen Patch und eine Aachen-Karriere wohl schon, echt bitter, wie sehr die abgestürzt sind.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Slim (25.01.2016)
Slim (26.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Krass, genau wie in der Realität gewinnt auch bei dir der BVB gegen Mönchengladbach mit 4:0... mal sehen ob die nächsten Ergebnisse auch identisch sein werden (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe)... auf jeden Fall ein toller Saisonstart!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele![]()
Slim (26.01.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Klasse Spiel, da hast du ja ziemlich dominiert, 4:0 gegen Gladbach kann sich schon sehen lassen. Malli und Krejci hast du also noch geholt, alles sehr realistisch. Freue mich auf eine interessante Karriere.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Besser kann der Saisonstart eigentlich nicht laufen, aber derzeit ist das nur eine Momentaufnahme. Die nächsten Spiele muss diese Form bestätigt werden und somit werden die nächsten Wochen wichtig werden. Aufjedenfall war das ein Ausrufezeichen an die Konkurrenz, aber weitere starke Auftritte sollten nun folgen
Slim (26.01.2016)
Lesezeichen