0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Habe deine Köln-Story fast komplett nachgelesen, weil die einfach so super war. Deswegen freut es mich, dass du dich dazu entschlossen hast eine neue zu machen. Das Design im letzten Post fand ich auch sehr gut und übersichtlich. Der Verein ist auch interessant und dazu läuft es ja ganz gut. Also was will man mehr?![]()
Der Kölner (29.01.2016)
Black_Tiger (29.01.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Oha gegen den haushohen Favoriten nen Sieg dank Payet , sehr schön,leider aber gegen Swansea ne deutliche Schlappe.
Grafisch etwas ganz tolles, super Darstellung.
Rang acht passt, Blick Richtung Europa League ist noch nicht zu weit entfernt, mal sehen wie sich deine Hammers in den nächsten Spielen präsentieren.
Wünsche Dir nen schönen Urlaub.![]()
Der Kölner (30.01.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
bisher eine solide Saison von den Hammers und gerade gegen Manchester sehr wichtige Punkte eingefahren. In dieser Form wäre vielleicht die Europa League machbar, aber dafür müsste man unnötige Niederlagen vermeiden ... denke gegen Swansea kann man normalerweise drei Punkte einfahren, da diese zuletzt nicht mehr das Team sind wie vor 1-2 Jahren
Der Kölner (30.01.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ergebnisse gehen in Ordnung, das Unentschieden gegen Stoke ist angemessen, der Sieg gegen ManU natürlich super
Gegen Swansea hätte mehr drin sein können, würde sagen die sind auf Augenhöhe mit dir, aber man kann nicht immer gewinnen.
Du stehst jetzt auf einem klasse 8. bzw. vielleicht noch 9. Tabellenplatz, vielleicht ist ein Europapokal-Platz drin..?
Eine Frage noch: WIESO schreibst du Adrian, den Torwart, immer mit y?? Soweit ich mich erinnere wird der doch mit i geschrieben?![]()
Der Kölner (30.01.2016)
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 100 |
Bin ebenfalls Fan des neuen Designs...die Texte zu den Spielen sind ebenfalls toll geschrieben....jetzt hast du glaube ich einen super weg gefunden, dass die Story ansprechend aber nicht zeitaufwendig ist...zu den Ergebnissen: eine reine lotterie würde ich sagen....selten so etwas unbeständiges gesehen...daher auch logischerweise im (oberen) Mittelfeld....
Der Kölner (30.01.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Dann lass ich auch mal mein Feedback da: West Ham, interessant.
Dass du dir immer Regeln für den Realismus einfallen lässt, find ich klasse!
Aber eine Frage zum Prestige-System: Realistisch wäre doch auch, wenn ein Spieler, der bei einem Verein wie Bayern oder Chelsea ohne Perspektive ist, holst, wie z.B. Sunderland jetzt Kirchhoff gekauft hat. Verbietest du dir das auch?
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Das verbiete ich mir tatsächlichauch, ja. Eine Ausnahme bildet die Premier League. Da ich da die Daten der Spieler habe. Wenn ich sehe, dass ein interessanter Spieler bei Chelsea, Manu und co. keine Einsätze bekommt darf ich zuschlagen. Kommen Konkurrenzangebote von prestigeträchtigeren Clubs muss ich aber sofort aussteigen. Also gilt es ... schnell im Prestige aufsteigen.
Black_Tiger (31.01.2016), fcbwaldi (31.01.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So wie geht es den Hammer Kids
Gegen Stoke müde Nullnummer ist zuwenig für die meist übertrieben Ansprüche der Hammers, dafür überaschender Sieg gegen die Manc´s und dann bittere Niederlage gegen die Walisischen Diebe
Mit Tabellenplatz 8 voll im Soll
The Lions from London
Der Kölner (31.01.2016)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Also mir gefällt das neue Design auch wirklich gut. Dazu ist die ganze Story sehr unterhaltsam. Deine Ergebnisse zuletzt auch.. Zuerst torlos gegen Stoke, dann gewinnst du 1:0 BEI Manchester United, um anschließend 1:3 gegen Swansea zu verlieren. Die Konstanz hast du noch nicht gefunden - was es natürlich auch interessant macht
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Lesezeichen