0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Das erklärt einiges, finde deine Story echt gut bis jetzt.
Am besten wäre es, wenn du hier andere Stories liest, Feedback da lässt und dich sozusagen damit eingroovst, damit schlägst du 2 Fliegen auf einmal. Mit Word kann man sicher auch arbeiten, denke aber nicht, dass das die fehlenden Worte anzeigt . Für den Anfang helfen da kürzere Sätze und drüberlesen. Oft passiert es einfach in der Hektik, dass man sich verschreibt oder Wörter vergisst, solange sich das im Rahmen hält, wird aber auch keiner was sagen.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Erst einmal vielen Dank für euer Feedback.
Hab sie jetzt auch alle durchgelesen und ihr habt mir einige Denkanstöße gegeben.
Ich versuche im Rahmen meiner Möglichkeiten mich mehr und mehr zu verbessern.
An mancher Stelle ist die Kritik auch gerechtfertigt, aber ich bin halt so einer der versucht seinen eigenen Stil zu kreieren als von anderen zu kopieren. Klar habe ich auch auf andere Stories geschaut um mich inspirieren zu lassen, aber man sollte schon schauen dass man seinen eigenen Stil kreiert und nicht von anderen Stories abhängig wird. Ich will mich jetzt auch nicht rechtfertigen, aber in dieser Szene(wenn man das mal so sagen darf)bin ich recht neu und versuche mich zu finden und meine Mitte sozusagen zu finden. Wenn es halt etwas länger dauert oder ein paar Anläufe mehr braucht, dann ist das leider so. Versteht mich nicht falsch! Ich möchte keineswegs undankbar klingen ich bin sehr dankbar für Tipps. Aber teilweise sind manche Kritiken nicht wirklich konstruktiv sondern man drückt eher damit aus, dass einem die Story nicht gefällt und diese versucht schlecht zu machen. Klar dass ich einige recht dumme Fehler gemacht habe ist klar, aber es kommt mir halt so rüber als möchte man mich hier rausdrängen. An da spreche dich jetzt direkt an Nummer777: Und ich sage dass mit allem Respekt und ohne beleidigend zu wirken. Deine Tipps in allen Ehren, denn da sind auch echt gute dabei. Aber wenn dir meine Story nicht gefällt, dann ist das für mich ok und ich akzeptiere das. Aber es gibt hier Leute im Forum denen gefällt die Story sogar sehr und ich werde mich auch nicht herablassen jetzt deinen Stil mir anzueignen, wie du mir das hier schon mit einem Beispiel gezeigt hast. Es ist als Denkanstoß gemeint, keine Frage. Aber ich versuche meinen eigenen Stil zu kreieren und wenn ich da man eine Story verhaue okay passiert. Dann machte die nächste halt besser.
Im Großteil deiner Kritik ging es mehr darum zu sagen wie schlecht die Story ist oder sie dir nicht gefällt, dann schau sie dir auch nicht an Punkt. Dass kann ich auch respektiere es ist deine Meinung und gut. Aber es gibt wirklich Leute denen gefällt das und das ist für mich auch eine Bestätigung weiter zu machen und ich werde die Tipps die ich von euch bekommen habe auch versuchen umzusetzen.
Allen anderen möchte ich auch noch mal danken. Ich hoffe ihr verfolgt meine Story auch noch weiter und ich bin für jeden Hinweis, jeden Tipp offen. Und hoffe, dass ich in Zukunft besser werde.
Könnte mir zufällig einer erklären, wie ich das mit den Grafiken hinkriege?![]()
Tops |
Erhalten: 6.084 Vergeben: 1.563 |
Wenn du mich direkt ansprichst, dann bekommst du natürlich auch eine Antwort... meine Kritik war hart (vielleicht etwas zu hart) aber ich möchte dich hier nicht rausdrängen (wie du so schön geschrieben hast) oder rausekeln... keineswegs, viel mehr würde ich mich über eine sehr geile 1. FC Köln Story von dir freuen! Würde ich dich rausekeln wollen, dann hätte ich mir nicht die Mühe gemacht dir Hilfestellungen zu geben oder dir aufzeigen, wie ich mir so etwas vorstellen würde! Du sollst das natürlich nicht kopieren , es war nur als Beispiel gemeint, wie man so etwas aufziehen könnte... jeder hat seinen eigenen Stil und das soll auch so sein! Aber du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass das was du bisher gebracht hast, gut war oder es den Leuten hier gefallen hat?! Es war nicht gut, das ist Fakt! Aber das ist kein Problem, denn jeder hat mal angefangen und wenn du die Tipps, welche man dir schon gegeben hat beherzigst, dann denke ich, dass du dich verbessern wirst und deine Story zukünftig fehlerfrei, gut leserlich, ansehnlich und mit einigen Bildern wesentlich cooler gestalten wirst!
Nochmals, niemand möchte dich rausekeln oder loswerden, sondern eine schöne Köln Story lesen... solltest du Fragen haben, wie man z.B. Bilder einfügt oder so dann helfe ich gerne weiter... Grafiken erstellen kann ich aber leider auch nicht (ich spiele auf der PS4), da müsstest du andere User fragen!
Tops |
Ja ich denke, dass ich da auch etwas missverstanden habe.Aber egal mal sehen was ich noch so in Petto habe.Schön dass man darüber auch mal reden konnte.
Werde mich jetzt auch etwas mehr mühe geben und mal abwarten was passiert. Vielen Dank nochmal für die Tipps.
GAD777 (15.01.2016)
Tops |
Hier kann man über alles reden... die User hier sind nett und hilfsbereit... und niemandem wird der Kopf abgerissen, nur weil man etwas nicht kann oder die eine oder andere Frage hat... ich z.B. wusste früher nicht (in meiner ersten Story bei FIFA 15), wie ich Bilder einfügen soll... ich hatte absolut keine Ahnung aber mir wurde auch geholfen... ist keine Schande sich helfen zu lassen oder Tipps anzunehmen... dann versucht man halt das eine oder andere zu ändern bzw. besser zu machen (große und kleine Schrift, zentriert, tabellarisch, etwas farblich etc.)... fügt Bilder ein und schon sieht das Ganze deutlich schöner und ansehnlicher aus!
Ich bin jedenfalls gespannt, was du dir einfallen lässt und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum und mit deiner 1. FC Köln Story![]()
Tops |
1-fc-koeln-header_26682.jpg
Bundesliga-Termine-Banner.png
Ist der 1. FC Köln mittlerweile Unschlagbar?
VFB Stuttgart – 1. FC Köln 1:1
1. FC Köln – VFL Wolfsburg 1:0
1. FC Köln – Hamburger SV 3:2
Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln 2:3
1. FC Köln – Borussia Mönchengladbach 0:0
Das ist die bisherige Bundesliga-Bilanz nach 5 Spielen.
Der 1. FC Köln ist im Moment die Überraschung der Liga. Mit 8:5 Toren, 2 Remis und 3 Siegen schaffte der FC den bislang besten Saisonstart seit 19 Jahren. Einige Experten halten den FC sogar als Geheimfavorit für die Europäischen Plätze der Liga. Allerdings will man in Köln selber, noch gar nichts davon wissen. Jörg Schmadtke sagte in einem Interview folgendes: „Wir sind uns der Lage durchaus bewusst und sind auch sehr stolz auf unsere Leistung. So ein Saisonstart macht selbstverständlich Mut und wir freuen uns auf die weiteren Herausforderungen die uns bevor stehen. Über Europa denken wir momentan eigentlich auch noch gar nicht nach, weil die Saison gerade erst einmal angefangen hat und uns noch ein langer Weg bevorsteht. Unser Hauptziel ist nach wie vor der Klassenerhalt, alles andere ergibt sich dann.“
Die nächsten Gegner heißen: Hertha BSC, FC Ingolstadt und der FC Schalke 04.
Der 6. Spieltag
120px-Hertha_BSC_Logo.svg.png 1._FC_Köln.svg (2).png
Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 0:1
Tore: P. Hosiner 0:1 (90.Min)
Der 1. FC Köln zu Gast gegen die Hertha im Berliner Olympiastadion.
Für die Hertha wird es langsam mal Zeit wieder zu siegen, während der FC auf Wolke 7 schwebt.
Jonas Hector sah nach einem Foul in der 17. Minute an Pekarik die gelbe Karte. Die 29. Minute, nach einem Pass des Ex-Kölners Mitchell Weiser auf Alexander Baumjohann zog dieser einfach mal ab. Horn konnte allerdings klären. In der 42. Minute schoss Modeste auch mal aufs Berliner Tor, aber der geht vorbei. Cigerci hatte die Chance nach einem Schuss in der 48. Minute zur Führung für die Berliner, aber der geht drüber. Die Berliner verloren das Spiel im Übrigen in der Nachspielzeit nach einem Katastrophalen Bock der Abwehr. Thomas Kraft passte den Ball zu Niklas Stark, im selben Moment sprintete Philipp Hosiner auf Stark zu, der passte zurück zu Kraft, dieser allerdings konnte den Ball nicht kontrollieren und so konnte Hosiner den Ball im Tor versenken.
Der FC siegt also mit ein wenig Glück in Berlin mit 0:1. Für Berlin besonders bitter, denn ein Punkt war greifbar nah.
Der 7. Spieltag
1._FC_Köln.svg (2).png 55192eea6de11.png
1. FC Köln - FC Ingolstadt 2:1
Tore: A.Morales 0:1 (26.Min)/A.Modeste 1:1 (34.Min)/K.Vogt 2:1 (76.Min)
Der FC empfängt den FC Ingolstadt im Rhein Energie Stadion und will mit einem weiteren Erfolg sich oben festbeißen. Zunächst ging aber Ingolstadt durch Morales in der 26. Minute in Front. Modeste konnte aber in der 34. Minute ausgleichen und so ging es auch in die Kabine. In der 2. Halbzeit machte der FC Druck. Immer wieder kamen sie gefährlich nah ans Schanzer Tor und vergaben gute Chancen. In der 76. Minute aber war es Kevin Vogt, der nach einem abprallenden Ball des Keepers Nyland den erlösenden 2:1 Treffer erzielte. Köln gewann nun auch zu Hause und war bereit für Schalke.
Der 8. Spieltag
s1072_100x100.png 1._FC_Köln.svg (2).png
FC Schalke 04 - 1. FC Köln 0:2
Tore: A.Modeste 0:1 (34.Min)/L.Bittencourt 0:2 (90.Min)
Schalke befindet sich momentan eher im Niemandsland der Liga, während der FC seine Position Hinter den Bayern festigt. Die erste gute Chance hatte aber der FC Schalke. Nach pass von Choupo-Moting auf Huntelaar verfehlte dieser nur knapp das Tor von Timo Horn. In der 7. Minute ging der FC sogar mit 0:1 in Front durch Simon Zoller. Ha! Denkste! Der Schiedsrichter entschied nämlich auf Abseits. Zoller ein wenig zu früh los gelaufen. Die 31. Spielminute: Leonardo Bittencourt am Ball startet durch und flankte in den Strafraum und wieder war Zoller da, aber per Kopf diesmal. Fährmann kann klären. 34. Minute. Wieder Bittencourt am Ball. Lässt Kolasinac stehen, sieht Lehmann der zieht ab, Fährmann lässt abprallen, der Ball kommt zurück zu Bittencourt, der passt in die Mitte und dann steht da Modeste und der trifft zum 0:1. Fährmann war zwar noch mit der Hand dran aber konnte den Ball nicht klären. Auf der anderen Seite hatte Boateng die Chance auf den Ausgleich, aber Horn konnte den Schuss klären. Horn auch so wieder in Top Form. DIe Zweite Hälfte (52.Min) läuft und Schalke mit einer Chance. Pass von Höwedes zu Hoibjerg, dieser zieht ab und wieder ist Horn da. Nur eine Minute später. Wieder Angriff der Knappen. Kolasinac bekommt in der Strafraum Mitte die Chance zum Schuss, aber wer ist mal da? Genau ! Horn. Die 58. Minute Felipe Santana sah nach einem Foul gegen Modeste die Gelbe Karte. Santana wäre ja fast selbst schon beim FC gelandet, es war fast alles unter Dach und Fach. Das einzige Problem war der Medizin-Check, den Santana nicht bestand. 85. Minute. Choupo-Moting nach Hereingabe von Höger am Ball, zieht ab aber verfehlt das Tor. Die Nachspielzeit, Schalke unter Druck. Die Knappen wollten das Unentschieden, welches auch das mindeste wäre. Aber nach einem schlimmen Abwehrfehler von Höwedes kam Modeste im Strafraum an den Ball, spielte quer zu Bittencourt und dieser setzte den Schlusspunkt 0:2.
Tja das war es dann auch. Köln schlägt Schalke mit 0:2.
Auch wenn es Jörg Schmadtke nicht hören will. Wenn der FC weiter so Konstant und Überzeugend auftritt, dann muss man wohl für Europa planen. So wie der FC im Moment auftritt würde es die meisten nicht weiter wundern.
Die weiteren Ergebnisse
Hannover 96 - SV Werder Bremen 0:0
Borussia Mönchengladbach - VFL Wolfsburg 1:1
Hertha BSC Berlin - Hamburger SV 2:1
SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05 2:1
TSG 1899 Hoffenheim - VFB Stuttgart 2:0
Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg 1:0
FC Bayern München - Broussia Dortmund 3:1
FC Ingolstadt - Eintracht Frankfurt 0:3
FC Schalke 04 - 1. FC Köln 0:2
Tabelle
fifa16 2016-01-15 20-33-34-81.jpg
Black_Tiger (17.01.2016)
Tops |
Hey, das sieht doch schon super aus... die Darstellung kann überzeugen und erleichtert das Lesen ungemein... leider wird mir das Anfangsbild, sowie die Tabelle nicht angezeigt (alles andere wie das Bundesliga Logo oder die Wappen werden angezeigt)... die sportlichen Fakten: Der FC scheint in deiner Story entweder einfach nur super gestartet zu sein oder die aktuellen Einstellungen (Slider und Schwierigkeitsstufe) sind zu einfach für dich... das wird sich dann in den nächsten Spielen zeigen... momentan ist der FC unschlagbar (auch wenn es knapp ist) und mischt ein wenig die Bundesliga auf... mal schauen, wie es weitergeht?!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Kann mich 777 nur anschließen ... der Bericht ist eine deutliche Steigerung zu den vorherigen und die Darstellung kann auch überzeugen. Bei mir werden auch alle Grafiken angezeigt.
Sportlich ist man in Köln wohl mehr als zufrieden, wobei ich gespannt bin wie langenman sich dort oben behaupten kann. Wenn es einmal für einen läuft, dann kann man jeden schlagen, da es intern einfach stimmt.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Das ist schon ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung! Manchmal sind da noch ein paar sprachliche Fehler, zum beispiel verwendest du beim Ingolstadt-Spielbericht zu häufig hintereinander das Wort "aber" oder beginnst beim Hertha-Spiel oft mit "in der xx. Minute" Aber ansonsten ist das ein guter Bericht! Weiter so![]()
Tops |
Ja ich kann mir aber nicht vorstellen dass es zu einfach ist ich spiele ja auf Weltklasse mit slider Einstellungen
Vielleicht bin ich in FIFA doch besser als ich dachte ;D
Auch Danke für euer Feedback
Ich muss dann halt schauen dass ich die Bilder als URL einfüge und nicht vom PC aus
Lesezeichen