0

Tops |
Erhalten: 6.585 Vergeben: 1.563 |
Wenn du mich direkt ansprichst, dann bekommst du natürlich auch eine Antwort... meine Kritik war hart (vielleicht etwas zu hart) aber ich möchte dich hier nicht rausdrängen (wie du so schön geschrieben hast) oder rausekeln... keineswegs, viel mehr würde ich mich über eine sehr geile 1. FC Köln Story von dir freuen! Würde ich dich rausekeln wollen, dann hätte ich mir nicht die Mühe gemacht dir Hilfestellungen zu geben oder dir aufzeigen, wie ich mir so etwas vorstellen würde! Du sollst das natürlich nicht kopieren , es war nur als Beispiel gemeint, wie man so etwas aufziehen könnte... jeder hat seinen eigenen Stil und das soll auch so sein! Aber du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass das was du bisher gebracht hast, gut war oder es den Leuten hier gefallen hat?! Es war nicht gut, das ist Fakt! Aber das ist kein Problem, denn jeder hat mal angefangen und wenn du die Tipps, welche man dir schon gegeben hat beherzigst, dann denke ich, dass du dich verbessern wirst und deine Story zukünftig fehlerfrei, gut leserlich, ansehnlich und mit einigen Bildern wesentlich cooler gestalten wirst!
Nochmals, niemand möchte dich rausekeln oder loswerden, sondern eine schöne Köln Story lesen... solltest du Fragen haben, wie man z.B. Bilder einfügt oder so dann helfe ich gerne weiter... Grafiken erstellen kann ich aber leider auch nicht (ich spiele auf der PS4), da müsstest du andere User fragen!
Lesezeichen