Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Ich muss da leider zustimmen... sieht aus als hätte die Berichte hier ein Grundschulkind geschrieben... viele Rechtschreibfehler, Bilder werden größtenteils nicht angezeigt, abgehackte und nicht zu Ende gedachte Sätze und grammatikalisch lässt das Ganze auch sehr zu wünschen übrig ... sorry aber wenn man deine Story mit anderen Storys vergleicht (andere User sind auch neu dabei aber deren Storys sehen um einiges besser aus), dann ist das leider nicht besonders gut (um es mal nett auszudrücken)... niemand verlangt hier super Grafiken aber etwas mehr solltest du schon bringen... du bemühst dich, dass möchte dir sicherlich niemand absprechen aber so wird das nichts! Ich persönlich finde das Ganze hier auch weder realistisch, ansehnlich, spannend oder in irgendeiner Form interessant... tut mir leid das so klar sagen zu müssen aber ich denke, eine klare und ehrliche Ansage bringt dir mehr, als wenn man dich belügen oder dir was vormachen würde! Es gibt aktuell sehr viele Storys und bei FIFA 15 gab es auch genügend Stoff... schau dir doch erst einmal andere Storys an, wie andere User das so machen und überleg dir dann, ob du das hier in dieser Form wirklich fortsetzen möchtest?!
puuuuh.....ganz schön hart....aber natürlich auch größtenteils gerechtfertigt....ich denke bei sowas nur immer an meine ersten berichte hier (letzjährige PALACE Story- die ersten 5 Berichte waren die absolute Katastrophe) und wenn mir jemand so etwas geschrieben hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht mehr hier....und ich glaube, dass ich mich trotz fehlender IN GAME Bilder nicht schlecht gemacht habe.....

ich weiß schon ehrlichkeit ist besser als beschönigen....nur muss man eben auch manchmal motivieren anstatt gleich mit dem knüppel drauf zu hauen......

geben wir unserem jungen neuzugang doch noch etwas Zeit....er muss sich halt ein wenig einlesen hier in die materie und beim nächsten Bericht eine deutliche Steigerung vorweisen.....