MMOGA-EA FC25
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: 1. FC Köln - Mer stonn zo dir

Profispieler Avatar von IFurai
    Danke
    91
    Erhielt 101 Danke für 98 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: 1. FC Köln - Mer stonn zo dir

Finde deinen letzten Bericht gut !
    Darstellung passt, Textlänge find ich auch gut, zu lange Texte schrecken manchmal etwas ab. Würde aber auch evtl. die Slider noch ein bisschen zugunsten der CPU ändern. Ich stell mir die Slider immer so ein, dass ich Probleme hab entweder Tore zu erzielen oder Tore zu verhindern. Wenn meine Spieler dann in aufsteigender Form sind, relativiert sich das dann etwas.

Viel Spaß weiterhin

0 Nicht möglich!

2. AW: 1. FC Köln - Mer stonn zo dir

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

So habe ich mir das vorgestellt, sieht schon deutlich besser aus. Einzig diese abgehackten 1-Wort-Sätze würde ich weglassen, das kommt nicht wirklich gut. Zwischen den Spielen noch ein Bild wäre cool.

0 Nicht möglich!

3. AW: 1. FC Köln - Mer stonn zo dir

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

So gefällt mir die Darstellung und der FC Köln ist hier wirklich astrein gestartet in die Saison, villeicht gelingt der Überraschungseffekt, mal sehen wie es weitergeht.

0 Nicht möglich!

4. AW: 1. FC Köln - Mer stonn zo dir

Straßenfussballer
    Danke
    2
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

9. Spieltag

1. FC Köln - Hannover 96 1:1
    Tore: M. Erdinc 0:1 (65.Min)/A.Modeste 1:1 (80.Min)

Nach dem Sieg auf Schalke, musste der FC nun zu Hause gegen die 96er aus Hannover ran.
    Köln ist ja seit dem 1. Spieltag noch immer ungeschlagen und haust ganz oben hinter den Bayern in der Tabelle auf Platz 2. Hannover steht momentan im Mittelfeld der Tabelle. Los ging es und sofort machten beide Teams Dampf. Die Kölner erspielten sich gute Chancen, und nur durch Zieler blieb es nach einer halben Stunde beim 0:0. So ging es auch in die Pause. Hannover machte nun mehr Druck auf das Tor der Kölner. Und Mevlüt Erdinc, konnte die Hannoveraner sogar in der 65. Minute in Führung bringen. Die 3 Punkte zum Greifen nah. Die Kölner wollten aber unbedingt nicht hier und heute verlieren und warfen alles nach vorn. Peter Stöger reagierte und brachte mit Jojic, Osako und Gerhardt gleich drei neue Akteure ins Spiel. Köln drückte und Hannover mauerte. In der 80. Minute allerdings konnte Modeste nach einer Flanke von Bittencourt zum erlösenden 1:1 köpfen und sicherte dem FC wenigstens einen Zähler. Hannover kann zufrieden sein mit dem Punkt und der FC eher glücklich.

Der FC blamiert sich gegen die zweite von Stuttgart

1. FC Köln - VFB Stuttgart II 0:1
    Tore: 0:1 A. Gribic (72.Min)

Der 1. FC Köln gegen die zweite vom VFB. Eine scheinbar leichte Aufgabe, aber nur scheinbar. Seit Beginn taten sich die Kölner extrem schwer gegen eine sehr moralisierte Schwaben-Elf. Zwar spielte man sich Zahlreiche Chancen heraus aber, nutze diese nicht. Peter Stöger rotierte ein klein wenig: Im Tor stand Thomas Kessler. Darüber hinaus bekamen Lukas Klünter, Dusan Svento und Bard Finne ihre Start-Elf Debüts. Modeste und Horn nicht im Kader.
    Der FC machte ordentlich Druck, doch die Stuttgarter hielten tapfer dagegen. Das änderte sich in Hälfte zwei nur wenig. Der FC wurde dann in der 72. Minute knallhart ausgekontert. Nach einem Fehlpass von Milos Jojic ergattert sich Gribic den Ball und netzte gegen einen Chancenlosen Kessler ein. Trotz allen Bemühungen des FC konnte man das Aus nicht mehr verhindern. Stuttgart II sensationell weiter und der FC blamiert sich bis auf die Knochen.
    Peter Stöger nach dem Spiel: „Wir haben von Beginn Druck gemacht, konnten aber den Lucky Punch nicht setzten. Stuttgart II war viel geduldiger und hat nur auf die Chance gewartet uns schachmatt zu setzten, da kann ich nur mein Kompliment aussprechen.“
    Also die erste Pleite seit Saisonbeginn zwar nicht in der Liga sondern im Pokal, dennoch bitter und vor allem unnötig. Mal sehen wie es weitergeht.
    Auch Jörg Schmadtke verlor ein paar Worte:“ Ich denke am Ende haben wir verdient verloren. Die erste Pleite kam und es wird auch nicht die letzte sein. Die kommenden Gegner werden noch eine Spur härter sein. Die heutige Partie hat uns gelehrt, dass wir nicht arrogant werden dürfen und unsere Gegner unterschätzen dürfen.“

0 Nicht möglich!
    Geändert von Erftstolz91 (17.01.2016 um 15:29 Uhr)

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Erftstolz91 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (17.01.2016)

6. AW: 1. FC Köln - Mer stonn zo dir

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 499
    Vergeben: 100

so schnell kann es gehen ....Darstellung nun eindeutig managerstory würdig....beim textlichen sehe ich auch schon eine Steigerung...du arbeitest nun mit kürzeren sätzen....aber da gibt es noch luft nach oben....auch mein tipp: ließ dir viel Sportberichte durch (matchberichte usw.) erstens wird deine Rechtschreibung besser und zweitens wird auch deine Ausdrucksweise gesteigert....sportlich mit der Blamage gegen die Zweier Mannschaft aus Stuttgart ein Warnzeichen, damit man nicht völlig abhebt beim FC

0 Nicht möglich!

7. AW: 1. FC Köln - Mer stonn zo dir

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375

Whoa, ein der Liga noch ohne Niederlage und dann so eine Blamage zuhause gegen Stuttgart II im Pokal.
    Richtig bitter und unnötig, aber kann eben immer mal passieren. Nun hebt man zumindest nicht ab, mal schauen, ob das Auswirkungen hat. In den letzten beiden Teilen hast du dich sehr gesteigert.

0 Nicht möglich!

8. AW: 1. FC Köln - Mer stonn zo dir

Straßenfussballer
    Danke
    2
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

10. Spieltag
    1fcklnsvgxkbv2tpw9n.png109pxlogotsgy74xadtluf.png
    1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim 2:2

Tore: K. Volland 0:1 (30.Min)/A. Modeste 1:1 (35.Min)/M. Risse 2:1 (40.Min)/N.Amiri 2:2 (90.Min)

Mit nur 8 kassierten Gegentoren, gehört die FC-Defensive zur besten der Liga. Gegen Hoffenheim sollte es so bleiben. Doch die TSG wollte davon nichts wissen.
    Die TSG auch begann gut: Nach einer Ecke von Amiri, kam Kevin Kuranyi frei vor dem Tor zum Kopfball, aber Horn konnte klären. Die nächste Chance: Wieder durch Kuranyi der zog einfach mal vor dem 16er ab, vorbei.
    Auf der anderen Seite kam Köln auch zu guten Chancen. Wie hier nach Flanke von Bittencourt schraubte sich Modeste hoch zum Kopfball und verfehlte nur knapp. Dann in der 30. Minute traf Kevin Volland zum 0:1 für die Hoffenheimer nach einer Flanke von Tobias Strobl. Nur fünf Minuten später konnte Modeste gegen seinen Ex-Club ausgleichen. Wieder fünf Minuten später ging der FC durch einen Kopfball von Marcel Risse sogar mit 2:1 in Führung. So blieb es auch zur Pause. Seitenwechsel: Der FC und Hoffenheim deutlich engagierter. Volland mit tollem Zusammenspiel mit Kuranyi, dieser schoss wieder auf das Tor von Horn. Doch Horn war da. In der Zwischenzeit vergeigte Kuranyi auch noch einen Foulelfmeter, wo er beim Anlaufen ausrutschte und den Ball drüber säbelte. In der 90 Minute gab es dann nochmal eine Ecke für Hoffenheim. Und es ist Nadiem Amiri der das 2:2 Ausgleichstor per Kopf erzielte. Das war es dann auch, Köln und Hoffenheim trennen sich 2:2
    Hoffenheim sichert sich einen Punkt in Köln und der FC nun nicht mehr Spitzenreiter in Sachen wenigste Gegentore.

11. Spieltag

bayernmunchene1m37yrv5f.png1fcklnsvgxkbv2tpw9n.png
    FC Bayern München - 1. FC Köln 2:0
    Tore: D. Costa 1:0 (8.Min)/T. Müller 2:0 (54.Min)

Köln wollte in der Allianz Arena die Sensation schaffen, nur da gab es ein Problem: Bayern München.
    Und die begannen Bärenstark. Nach zwei Minuten hatte Thomas Müller das 1:0 auf dem Fuß. Nach Pass durch eine Lücke in der Abwehr von Kingsley Coman, stand Müller frei vor Horn, doch dieser stand genau richtig und konnte den Schuss entschärfen. In der 8. Minute war aber dann Schluss mit lustig. Douglas Costa mit einem unglaublichen Solo stand allein vor Horn und traf zum 1:0. Die Abwehr der Kölner völlig desorientiert, aber nach so einem Solo wär ich das wahrscheinlich auch. Weiter ging die Partie und Bayern weiterhin voll auf Angriff. Die Kölner mauerten, igelten sich ein und versuchten alles um den Ball aus der eigenen Hälfte weg zubekommen. Wieder und wieder gab es gefährliche Vorstöße der Bayern. Köln war auf eines getrimmt: Nämlich Konterchancen, doch diese wurden meist wenn sie zu Stande kamen von der Klasse Bayern Abwehr unterbunden oder man hat sie selbst vergeigt. Pause in München und die konnte Köln gebrauchen.
    Aber es tat sich nur wenig nach dem Wechsel, Bayern Top in Form und Köln hatte alle Hände voll zu tun. Die 54. Minute: Ecke Bayern durch Robben. Und dann ist Müller da per Kopf und macht das 2:0. Bayern schaltete jetzt ein zwei Gänge zurück und ließ den FC nun ein bisschen verschnaufen.
    Doch viel ging nicht die Offensive fand nicht statt und der Defensive ging die Luft aus. Modeste hatte in der 80. Minute zwar noch die Chance auf das 2:1 aber mehr kam nicht bei rum. Es blieb also beim 2:0 für die Bayern und damit auch die erste Pleite für den FC in der Bundesliga.
    Welche Erkenntnisse gibt es? Man kann sagen dass es der Abwehr zu verdanken, dass es nicht noch höher geendet hat. Insgesamt hat sich der FC in der Hinsicht gut verkauft, weil man zusammen stand bis zum Ende und gemeinsam alles versucht hat um irgendwas hier mitzunehmen. Und darauf kannst du aufbauen. Und man hebt hoffentlich jetzt nicht mehr als zu hoch ab. Die Fans sehen trotz der Niederlage zufrieden aus und feiern mit ihrem FC

Die Stimmen zum Spiel

Unter anderem Lobeshymnen seitens der Bayern.

Pep Guardiola: Ich muss sagen mir hat das Spiel Spaß gemacht. Nicht nur weil wir gewonnen haben, nein auch weil mir der FC Köln gut gefallen hat. Die Jungs haben sich gegen uns gut behauptet. Zwar war der FC sehr stark in der Defensive, aber mehr hat mir die Einstellung und die Moral der Kölner gut gefallen. Da kann man gut sehen was für eine Tolle Arbeit in Köln gemacht wird. Kompliment an meine Jungs, denn die waren sehr geduldig und haben wenig Fehler zugelassen und ich bin da auch sehr stolz drauf. Die Taktik die Stöger sich ausgesucht hat war gut.

Thomas Müller: Wenn ich den FC mit der Abstiegsmannschaft und der heutigen vergleiche, dann sehe ich die Stark die Kölner geworden sind.
    Das war echt schwierig für uns, weil Köln hinten gut stand aber unsere Geduld hat sich am Ende bezahlt gemacht.

Peter Stöger: Gratulation an den FC Bayern, und Kompliment an meine Mannschaft. Die Jungs haben sich gut geschlagen und der Zusammenhalt war stark. Klar die erste Niederlage tut weh, aber wir lernen darauf und arbeiten weiter und hacken dass jetzt ab. Nächste Woche kommt ja schon Leverkusen und da wollen wir wieder angreifen und dieses Derby gewinnen.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

0 Nicht möglich!

9. AW: 1. FC Köln - Mer stonn zo dir

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Ab und an hast du zu oft das Wort "gut" benutzt, fiel mir zumindest beim lesen auf, finde ich aber nicht sonderlich schlimm. In der Liga diesmal Punktverluste, aber gegen Bayern waren bestimmt auch keine eingeplant. Gegen die Sinsheimer dafür nur ein Remis, aber trotzdem sind die Kölner noch voll im Soll.

Das neue Design sieht schon mal ganz gut aus und alles wirkt nun auch deutlich stimmiger

0 Nicht möglich!

10. AW: 1. FC Köln - Mer stonn zo dir

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Sehr schöne Steigerung, die du hier durchmachst. Einfach weiter dranbleiben! Die Bilder kann ich leider nur ab und zu sehen, das ist schade. Ein Online-Hoster für die Bilder wäre super!
    Und auch das Textliche wird besser. Wenn Du einfach auch bei den anderen Stories mitliest, dann werden dir immer wieder neue Sätze und Redewendungen ins Auge fallen, die du dann auch verwenden kannst. So wirds dann immer abwechslungsreicher. Eintwickle dich weiter so!

0 Nicht möglich!

11. AW: 1. FC Köln - Mer stonn zo dir

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8

Läuft doch langsam richtig gut Beim letzten Beitrag hab ich erstmals auch Bilder gesehen
    Sportlich läuft es ja auch sehr sehr gut. Bis auf die Niederlage bei den Bayern - aber die ist zu verkraften

0 Nicht möglich!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen