0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ja ich denke, dass ich da auch etwas missverstanden habe.Aber egal mal sehen was ich noch so in Petto habe.Schön dass man darüber auch mal reden konnte.
Werde mich jetzt auch etwas mehr mühe geben und mal abwarten was passiert. Vielen Dank nochmal für die Tipps.
GAD777 (15.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6.088 Vergeben: 1.563 |
Hier kann man über alles reden... die User hier sind nett und hilfsbereit... und niemandem wird der Kopf abgerissen, nur weil man etwas nicht kann oder die eine oder andere Frage hat... ich z.B. wusste früher nicht (in meiner ersten Story bei FIFA 15), wie ich Bilder einfügen soll... ich hatte absolut keine Ahnung aber mir wurde auch geholfen... ist keine Schande sich helfen zu lassen oder Tipps anzunehmen... dann versucht man halt das eine oder andere zu ändern bzw. besser zu machen (große und kleine Schrift, zentriert, tabellarisch, etwas farblich etc.)... fügt Bilder ein und schon sieht das Ganze deutlich schöner und ansehnlicher aus!
Ich bin jedenfalls gespannt, was du dir einfallen lässt und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum und mit deiner 1. FC Köln Story![]()
Lesezeichen