0

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ja, das ist schon klar, aber mir geht es darum, wie der Pfad wirklich ist und nicht wie ihn das Programm findet. Also den genauen Pfad zu seiner fifa.exe.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Geht ohne Probleme ! Habe von Borussia Dortmund Kitpack so wie andere alle nun im Spiel !Edit: Versuche mal, eins der Kitpacks zu installieren, mal sehen, ob das bei dir geht:

| Tops |
| Erhalten: 16.869 Vergeben: 5.777 |
ok, also wird schon mal dein Fifa 11 Installationsverzeichnis richtig erkannt, um so weniger verstehe ich, warum es bei dem Tool nicht der Fall ist
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 16.869 Vergeben: 5.777 |
den Pfad hatte er doch schon hier rein geschrieben
C : Programme/EASports/Fifa11
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
Ja, den hab ich gesehen, aber das sieht mir sehr nach einem "ungefähren" Pfad aus. Mal ein / weggelassen, eine Lücke rausgelassen usw.
Es ist der haargenaue Pfad wichtig. Also einfach mal mit dem Explorer da in den FIFA Ordner und oben die Adresse kopieren. Dann kann man diese nämlich gut mit dem Eintrag in der Registry vergleichen und schauen, wo das Problem liegt.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

| Tops |
Dann schau jetzt mal nach, was genau in der Registry für ein Pfad steht.
Dazu gehst du auf Start, gibst Regedit ein und gehst dort in folgenden Ordner: HKEY_LOKAL_MACHINE/SOFTWARE/EA Sports/FIFA 11
Da findest du nun den Eintrag "Install Dir". Was steht dort genau drin? Also einfach doppel klicken und den Inhalt hier reinkopieren.

| Tops |
| Erhalten: 5.545 Vergeben: 182 |
Bei mir funktioniert der KM nicht wirklich. Er gibt immer wieder das Kompatibilitäts-Problem raus. Immer wenn er regenerieren möchte, ist ja beim FM regenerator auch so. Ich verstehe das aber nicht wirklich, Outsider sagt es ist für 32bit Systeme und anscheinend auch für Vista, aber nichts von FM funktioniert bei mir. Auch als Admin ausführen bringt leider nichts. Schade, weil Kits hätte ich schon gern mal importiert. Mir persönlich sind Banden oder Boots ja nicht so wichtig, aber paar neue Trikots wären schon cool.
Lesezeichen