0

Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Ein super Ticker, sehr schöne Arbeit. Immerhin ein 1:1 gegen Nürnberg geholt, ist sicherlich kein schlechtes Ergebnis für Fürth, auch wenns glücklich war.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
fcbwaldi (12.03.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Danke für all euer Feedback. Die nächsten Spiele plane ich heute oder morgen zu bringen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Ein klasse Liveticker, wie die anderen schon sagen, mit dem Ergebnis kannst du vollkommen zufrieden sein. Die Nürnberger sind in Fifa immer schwer zu spielen, was den Punkt noch wertvoller macht! Ich bin gespannt auf die nächsten Teile![]()
fcbwaldi (12.03.2016)
Black_Tiger (17.03.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Alexander Wurtz, damit würden ihn in der Fotmel 1 alle Türen offen stehen.Sehr cool, dass du etwas über die Jugend mit in den Bericht reinbringst, ich würde sie aber nicht trainieren, solange sie nicht in der ersten Mannschaft sind, das beeinflusst die physische Entwicklung stark. Zwei weitere wichtige Siege in der Liga, womit Fürth wieder den Anschluss nach oben findet.
fcbwaldi (13.03.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Ein klasse Bericht, den du geschrieben hast. Optisch sehr gut aufgemacht und sprachlich auch genial. Schön wie du über den Tellerrand hinaus schaust, ich finde es macht eine Geschichte noch lesenswerter, wenn man nicht nur auf die Spiele eingeht, sondern auch auf das, was zu Aufgaben eines Managers gehört - sei es Jugendspieler beobachten, Verletztenlisten führen oder darauf achten wer zur Nationalmannschaft fährt und wer nicht. Maderer hat ja besonders in diesem Bericht gut eingeschlagen, ich bin gespannt wie der sich entwickeltfreue mich auf weiteres von dir!
fcbwaldi (13.03.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Sportlich ja immerhin ein kleines ZwischenhochAllerdings auch bitter nötig, mit Leipzig, Freiburg und Bochum kommen in den nächsten Wochen drei hammerharte Gegner auf dich zu.
Der Einschub zur Jugend hat mir gut gefallen, bin mal gespannt, wer von denen sich in den Kader kämpfen kann
Dass sich Maderer durchzusetzen scheint, feier ichAllerdings wurde dieser schonmal in der Realität für die deutsche U19 berufen
![]()
fcbwaldi (13.03.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sportlich läufts gut. Allerdings ist die Tabelle etwas klein geratenDer Zwischenteil mit den Jugendspielern hast Du gut eingebaut. Ich denke, dass das der einzig richtige Weg ist, wenn Du mit Fürth erfolgreich sein willst. Rundum ein guter Bericht!
fcbwaldi (13.03.2016)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Erfolgreicher Part für die Fürther... der 3:0 Sieg beim Tabellenzweiten Union Berlin ist eine Ansage... und danach gab es im Südschlager gegen den TSV 1860 München einen 2:0 Sieg... es läuft beim Kleeblatt und man belegt aktuell den fünften Tabellenplatz mit Kontakt nach oben... die Tabelle ist etwas zu klein geraten (schwer zu lesen) aber ansonsten ein guter Bericht!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele![]()
fcbwaldi (14.03.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
fcbwaldi (18.03.2016)
Lesezeichen