0

Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Vor ein paar Stunden habe ich mir FIFA16 gekauft, das Spiel lädt gerade herunter. Gegenwärtig steht der Download bei 86% Prozent. Ich habe mich dazu entschlossen, gleich aus meiner ersten Karriere mit dem neuen Teil zu einer Managerstory zu machen. Das hat zwei Gründe: Erstens glaube ich, dass die Story so eine möglichst lange Lebensdauer hat, zweitens ist es ja jetzt schon Januar und die RL-Saison schon relativ weit fortgeschritten. Ich war nämlich die erste Saisonhälfte auf Reisen, weswegen ich mir FIFA erst jetzt gekauft habe.
Greuther Fürth war mir immer schon sehr sympathisch, obwohl ich auch Nürnberg-Fan bin. Ob das nun geht, soll jeder für sich entscheiden. Jedenfalls finde ich den Klub sehr spannend, und 2012/13 habe ich mit den Kleeblättlern mitgefiebert, dass sie drinbleiben. Genauso im folgenden Jahr, als der HSV leider die Relegation gewann. Ich hoffe, ich kann euch eine abwechslungsreiche und lange Story bieten und dass die Story euer Interesse zum Mitlesen und Feedbacken regt.
fcbwaldi
Ach ja: Fragen für eine Pressekonferenz mit Trainer Stefan Ruthenbeck, Präsident und Geschäftsführer Helmut Hack, Kapitän Caligiuri und Talent Stefan Maderer könnt ihr euch schon mal ausdenken. Posten aber bitte erst nach meinem Signal!
Einstellungen:
Die Transferstrenge werde ich auf milde stellen, bei den Transfers aber immer auf den Realismus achten. Als Schwierigkeit werde ich denke ich Weltklasse nehmen, da ich in FIFA15 auf Legende (nicht soo erfolgreich) gespielt habe. Sollte das sich als zu schwer erweisen, kann ich immer noch auf Profi umstellen.
Quellen:
Logo Kleeblatt: greuther-fuerth.de
Geändert von fcbwaldi (08.01.2016 um 04:59 Uhr)
Black_Tiger (10.01.2016)
Lesezeichen