0

Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 209 |
Das Homepage-Design gefällt mir sehr gut. Es ist relativ schlicht, aber man bekommt alle Infos die Rund um die Story wichtig sind. Die Ergebnisse bisher sind in Ordnung finde ich. Natürlich gegen den FSV bitter in der Nachspielzeit, aber sowas gehört dazu. Die nächsten 3 Spiele werden aus aktueller (bzw. der vom 5./6. Spieltag) Tabellensicht sehr interessant...erst Pauli die direkt hinter dir sind und dann 2 Teams die vor dir stehen, aber durchaus schlagbar sind mit Karlsruhe und Duisburg.![]()
Thanks you FPL <3
fcbwaldi (26.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6.450 Vergeben: 1.563 |
Ein Auswärtssieg (2:0 in Düsseldorf) und zwei Unentschieden (1:1 gegen Frankfurt und 0:0 auf dem Betzenberg in K'lautern), die Ergebnisse stimmen weiterhin (finde ich), schließlich gingen die Fürther nicht als Top-Favorit in die Saison, von daher können die Franken sehr zufrieden sein!
Viel Erfolg für die anstehenden Begegnungen![]()
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Gegen Düsseldorf habe ich verloren, dass war ein Fehler![]()
Tops |
Erhalten: 6.450 Vergeben: 1.563 |
fcbwaldi (26.01.2016)
Tops |
Ist ja meine SchuldHab das Ergebnis vertauscht...
Und dass ich das mit zwei s geschrieben habe war natürlich auch falsch.![]()
Black_Tiger (29.01.2016)
Tops |
Erhalten: 392 Vergeben: 2 |
Kahn! Der Grund, oder ein Grund (*hust Affenbergg hust*) warum ich die Bauern hasse. Gut geschrieben, diese Teile bringen immer wieder eine gute Abwechslung rein, deine Frågeformulär von der Schweden-Karriere sind in Erinnerung geblieben.
![]()
fcbwaldi (28.01.2016)
Tops |
Erhalten: 592 Vergeben: 100 |
saisonstart ist für fürth durchaus positiv gelaufen muss man sagen....dein design ist mitunter eines der besten hier im Forum muss ich sagen- großes komplimentt nochmals....und diese zwischenteile sind enorm wichtig für eine Story...gut umgesetzt die 10 Fragen....aja...kahn WTF???????![]()
fcbwaldi (28.01.2016)
Tops |
Was habt ihr gegen Kahn?Ok, paar Sprüche und so waren grenzwertig, aber seine Klasse ist doch unbestritten!
Danke jedenfalls für das Lob.
Black_Tiger (29.01.2016)
Lesezeichen