Vielen Dank für euer Feedback!

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Sehr schön, dass es hier nun doch weitergeht ... der Saisonstart ist geglückt, würde ich auch sagen... zwei Siege (1:0 in Sandhausen und 3:0 gegen Paderborn), dazu ein Unentschieden (1:1 gegen Heidenheim), darauf lässt sich aufbauen... dein Layout sowie die Grafiken gefallen mir wie bereits vor einigen Tagen erwähnt sehr gut... einzig dass du eine Tabelle drin hast, wo du bei 4 Punkten stehst (nach 2 Spieltagen) aber du hast bereits 7 Punkte (nach 3 Spieltagen)... das ist etwas verwirrend und das wäre die einzige Kritik, wenn man schon unbedingt das Haar in der Suppe sucht... ansonsten alles gut und ich bin gespannt, wie es mit den Fürthern weitergeht?!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele
Schön, dass es idr gefällt Ja, der Saisonstart war wirklich ordentlich. Tabelle stimmt schon so, weil sie ja nach den ersten zwei Spieltagen ist. Werde mir aber überlegen, eine Tabelle ans Ende zu setzen.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Layout gefällt mir richtig gut bei den Spielen, ist generell sehr übersichtlich gehalten, aber warum steht dort, dass man das Trikot der Saison 14/15 bestellen kann? Da sind die Kleeblätter aber nicht ganz aktuell im Fanshop unterwegs

Der Saisonstart war gut von deiner Mannschaft, hoffen wir mal das man diesen Trend dieses Jahr auch bestätigen kann. Man spielt ja normalerweise immer oben mit, denke das man auch diese Saison wieder ein Wörtchen mitreden wird.

Das kurze Interview fand ich eine gute Idee, kann man immer mal zwischendurch bringen
Oh, da bin ich der Zeit hinterher... Danke, werd ich beim nächsten Mal ändern. Hoffe auch, dass Fürth ein Wörtchen oben mitreden kann. Danke für das Lob über das Kurzinterview

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Guter Start in die Liga, zwei Siege und ein Remis, darauf lässt sich aufbauen. Layout sieht wirklich gut aus, mir würde es besser gefallen, wenn die Tabelle nach dem letzten Spiel ist, aber das ist nur ein kleines Detail am Rande.
Danke fürs Lob, das mit der Tabelle werd ich mir durch den Kopf gehen lassen

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
echt geile Präsentation...sehr guter saisonstart...7 Punkte aus 3 Spielen....das kann sich sehen lassen....die 10 fragen an den Österreicher Robert zulj haben mir gefallen...waren etwas einfach beantwortet aber so sind fussballer halt mal
für das vorbild TONI POLSTER bekommst du von mir

er wurde in Österreich immer sehr belächelt- auch heute noch...aber wenn man sich seine karriere ansieht ist mit belächeln schnell mal schluss....er war ein strafraumstürmer der alten schule...immer richtig gestanden...und einen wahnsinnsschmäh immer am laufen gehabt....hier eine kleine Kostprobe:
Danke fürs Lob! Ja, Toni Polster, der war schon geil. Das einzige ist, dass ich keine Ahnung hab, welchen Spieler Zulj wirklich als Vorbild hat, deswegen denk ich mir das bei de Interviews immer aus Und Österreicher Vorbild vom Österreicher passt ja