0

Tops |
Erhalten: 1.061 Vergeben: 0 |
Sehr geiler Beginn, grafisch sehr hochwertig, informativ vom Inhalt und wirklich top. Im Vorbereitungsturnier lief es kaum, kann in der Liga nur besser werden. Ich hoffe doch, dass du die Probleme lösen kannst und es bald hier weitergeht.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
fcbwaldi (13.01.2016)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Schlechte Neuigkeiten: Ich sehe im Moment schwarz, überhaupt noch einmal FIFA16 spielen zu können. Ich habe schon alles mögliche durchprobiert, habe heute fast den ganzen Tag im Internet recherchiert, aber es wird nicht besser. Ich finde das sehr, sehr schade, weil ich noch viele tolle Ideen und Designs für die Story hatte.
Wenn ihr noch eine Idee habt, bitte immer heraus damit.
Tops |
Erhalten: 1.061 Vergeben: 0 |
Ging es denn am Anfang, oder auch nicht und wenn ja, was hast du seitdem gemacht/geändert?
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Die paar Testspiele gingen komischerweise, seitdem hab ich nichts geändert. Auch davor musste ich einige Male abbrechen, weil es nicht flüssig lief.
Tops |
Erhalten: 6.455 Vergeben: 1.563 |
Auf welcher Plattform spielst du (PC oder Konsole)? Wenn ich mich richtig erinnere, dann hast du das Spiel noch nicht sehr lange oder? Wenn das der Fall ist, würde ich es zurückbringen bzw. umtauschen... kann ja nicht sein, dass es nicht läuft!
fcbwaldi (14.01.2016)
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Das wäre echt schade um die Story.
Du spielst am PC, oder? Versuch mal ein paar Einstellungen niedriger einzustellen, vielleicht packts dein PC nur nicht. Das erklärt aber nicht, warum es vorher ohne Probleme ging.
fcbwaldi (14.01.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Mensch waldi, kaum bist du wieder da, da bist du auch schon wieder weg![]()
fcbwaldi (15.01.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
fcbwaldi (15.01.2016)
Tops |
Ich spiel am PC. Variieren mit den Einstellungen hab ich schon versucht.
Im Answers HQ von EA wurde mir gesagt, meine dxdiag sagt, dass die Grafikkarte (Intel) zu schwach ist. Ich habe aber auch noch eine andere Grafikkarte (extra für Spiele), nVIDIA GTX 760 M. Darauf kam noch keine Antwort.
Black_Tiger (15.01.2016)
Lesezeichen