0

Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Dein Tempo ist ja schneller als meine Internetverbindung.
Schade, dass du schon nach der Gruppenphase raus musstest, waren wahrlich keine Übergegner. Zumindest scheint der Kader dadurch besser einschätzbar zu sein für dich, das ist bei solchen Turnieren ja am wichtigsten. Interview war auch gut geschrieben, Darstellung gefällt mir.
fcbwaldi (10.01.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Guter Beginn, bin gespannt wie du dich schlägst. Ob Fürth das Zeug hat aufzusteigen bezweifle ich allerdings etwas, kommt darauf an wie RB und der SCF in die Saison starten. Danach wird es dann ewtas enger und Platz 3 wäre wohl das oberste Regal für das Kleeblatt. Ein guter Start ist die halbe Miete, viel Erfolg.
fcbwaldi (10.01.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
also die Pressekonferenz gefällt mir gut, aber was ist das für ein Designsieht echt bombe aus
manchmal kommt man aber nur schwer hinterher, weil du eben derzeit das Tempo stark angezogen hast, kenne ich aber von mir damals wo ich Urlaub hatte![]()
fcbwaldi (10.01.2016)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Vielen Dank für euer Feedback.
@LilCheesy Welches Design meinst du denn? Spiele oder PK?![]()
Tops |
DankeFür die Ligaspiele kommt eh erstmal noch was anderes.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Vorbereitungsturnier lief eher ernüchternd, wenigstens konntest du einige Spieler testen. SChöne IDee mit den Gewinnern und Verierern der jeweiligen Spiele..
Auch die PK ist ehr gut geschrieben und du gehst mit den verschienden Protagonisten gut auf die Fragen ein! Jetzt kann der Saisonstart kommen...
fcbwaldi (10.01.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Coole Vereinswahl mit den Fürthern, finde zweite Bundesliga allgemein sehr interessant, für Fürth habe ich sogar gewisse Sympathien.Kann wohl hier nicht jeder verstehen, aber ist so.
Coole Darstellung und auch die PK war echt gut zu lesen. Vorbereitungsturnier lief jetzt nicht solo überragend aber naja.. Vorbereitung ist Vorbereitung.. fragt nachher keiner
Wünsche dir einen erfolgreichen Saisonstart!
fcbwaldi (10.01.2016)
Tops |
Danke nochmal für eure Rückmeldungen.
ich würde gern so flott weitermachen wie bisher, aber ich habe ein Problem mit FIFA. Das Spiel läuft nicht flüssig, es ruckelt. Bei den Vorbereitungsspielen ging es komischerweise, aber so wie es jetzt ist kann ich einfach nicht spielen.
Ich habe schon einen Bekannten angeschrieben; kann leider sein, dass es hier eine längere Pause gibt.
Tops |
Erhalten: 6.474 Vergeben: 1.563 |
Schade aber gut dass du bescheid sagst! Deine Story wird erst einmal weiter bestehen bleiben (in der Hoffnung dass es bald weitergeht)![]()
fcbwaldi (11.01.2016)
Lesezeichen