0

Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 368 |
[QUOTE = Quakie; 971163] Il y a une nouvelle version 2.0:
http://downloads.fifa-infinity.com/f...ion-master-16/
Il y a aussi à ce sujet:
Création maître 16 [2.0 ] - FIFA 16 à ModdingWay
déjà quelqu'un at -il testé [/ QUOTE]?
yes i m fast test for transfertparis
with mbappe,neymar and is very good for the moment?i m tested in friendly mod and no bug (for the moment)
modding is easy with rinaldo![]()
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
Lassen sich damit dann eigentlich auch neue Teams in kürzester Zeit erstellen? Also zum Beispiel die Aufsteiger aus den dritten Ligen in England, Frankreich, Italien etc.
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 209 |
Musst halt jeden Spieler auf der Transfermarktseite anklicken und "importieren". Also ja, theoretisch schon. Aber die kommen in ~1 Monat dann eh wieder durch die XBOX360/PS3 Dateien ins FIFA 16 Format von der FIFA 18 Vollversion. Also denke nicht dass es sich lohnt da jetzt noch Kits usw zu erstellen.
Thanks you FPL <3
astraking1981 (10.09.2017), Kimi-Chris (11.09.2017)
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 241 |
Sorry, da muss ich widersprechen - das muss man nicht. Man ruft eine Mannschaft auf und geht auf die "detailed" Kader Seite. Dann kann man das ganze Team mit allen Spieler importieren. Beim Import ordnet der CM dem Team auch direkt die Spieler zu.
Man bekommt beim Import ein Fenster ähnlich wie beim Import eines Patches angezeigt und kann dabei bereits vorhandene Spieler abwählen. Die muss man dem Team dann manuell zuordnen.
Anschließened muss man aber z.B. folgendes tun:
- Spielergesichter anpassen - diese werden zufällig erstellt, wenn einen das stört, muss man sie entsprechend anpassen
- bereits vorhandene Spieler noch dem Team zuordnen
- Trikots und Team Grafiken hinzufügen, diese fehlen natürlich
- Team einer Liga zuordnen
- eventuell über die Spielerwerte schauen, diese werden u.a. anhand des Marktwertes berechnet
Ich habe das jetzt mit zwei Teams gemacht, es ist auf jeden Fall hilfreich, aber man muss auch noch einiges selbst machen.
Andy (10.09.2017), astraking1981 (10.09.2017), Kimi-Chris (11.09.2017), Slim (10.09.2017)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute,
zuerst einmal: Ich bin neu hier im Forum... habe bislang schon ein paarmal mit dem CM16 gearbeitet, habe aber wenig IT-Hintergrundwissen. Bislang lief alles mit dem CM16 super, bis ich heute Morgen versucht habe, erstmals ein eigenes Turnier zu erstellen. Trotz langem Lesens in all den anderen Foren muss ich irgendetwas falsch gemacht haben, denn das Programm hat sich aufgehängt und lässt sich nun nicht mehr öffnen. Bitte helft mir: ich habe schon unzählige Stunden Arbeit in die Erstellung von Teams, Spielern, usw. gesteckt, dass ich ungern alles von vorn beginnen möchte. FIFA läuft auf meinem Rechner nach wie vor, auch mit den neuen Teams. Allerdings kann ich nichts mehr im Turnier-Bereich anclicken - dann schmiert es ab. Hier die Fehlermeldung vom CM16 ... vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben:
Das Objekt "FifaLibrary.Stage" kann nicht in "FifaLibrary.Group" umgewandelt werden. (Sorry, Screenshots sind wohl erst nach dem 5. Post erlaubt)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hallo
kann mir jemand weiterhelfen ich suche die datei in der der Spielplan 2017/2018 hinterlegt ist!
Danke
Lesezeichen