0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi, ich habe eine Liga erstellt, aber wenn ich mit den Mannschaften dieser Liga ein Freundschaftsspiel gegeneinander mache, steht als Spielart nicht Freundschaftspiel oder ähnliches da, sondern TrophyName_Abbr15_2.
Kann mir jemand sagen, wie man das richtig einstellt?
Geändert von Alion (08.07.2017 um 00:02 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.902 Vergeben: 5.771 |
du musst beim Start des CM auch die deutsche Sprachdatenbank auswählen, das funktioniert nämlich nicht immer korrekt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hey Leute, ich habe ein kleines Problem mit dem CM. Und zwar wirken meine Änderungen im CM nicht in Fifa. Ich habe z.B Nationalitäten, Positionen und Transfers geändert, aber im Spiel ist alles beim Alten?
Ich habe den neusten EEP drauf und die Version 16 vom CM16!
Tops |
Erhalten: 14.902 Vergeben: 5.771 |
Teams Ingame zurück setzen, regenerieren hat damit nichts zu tun, wenn man die DB eh schon lange draußen hat...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
David_Slask (04.08.2017)
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
Hast du möglicherweise danach nochmal im Selector einen Spielmodus ausgewählt?
Alles weitere steht hier:eep-selector_dokumentation [Wiki]
Thanks you FPL <3
David_Slask (04.08.2017)
Tops |
Ich habe gerade festgestellt, dass nach dem neustart von Fifa, der Kader zurückgesetzt werden muss. Sprich, einmal zurücksetzen reicht nicht?
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
Normalerweise nur, wenn die Squad-Datei defekt ist. Änderst du Ingame noch irgendwas an den Kadern? Ansonsten kannst du das gekonnt ignorieren.
Thanks you FPL <3
Tops |
Ich glaube du hast mich falsch verstanden und ich habe es schlecht erklärt. Ich werde von Fifa nicht gezwungen den Kader zu löschen.
Aber wenn ich die Veränderungen die ich im CM16 getätigt habe, auch Imgame haben möchte, muss ich den Kader löschen. Anschließend sind meine Änderungen Aktiv. ABER wenn ich Fifa schließe und zu einem späteren Zeitpunkt wieder starte, sind alle Änderungen wieder weg und ich muss den Kader schon wieder löschen.
Lesezeichen