0
| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Hej Leute ich wollte mal fragen wie du bzw ob jemand weiß woran es liegen könnte?
Ich habe nen Team erstellt und alles super, doch leider ist es bei mir auch das Problem bei der Trikotauswahl seh ich zwar noch das MiniKit, doch auch nur komplett weisses Template quasi. also nicht das Original eingeführte.
Habe das Team im CM erstellt und auch alles regeneriert. weiss echt nicht woran das liegen kann... LG Sash

| Tops |
| Erhalten: 11 Vergeben: 63 |
War bei mir auch mal, habts ihr die Kits von bestehenden Vereinen geclont und eurem Verein zugewiesen? Das hab ich für das Heim, auswärts und tw-trikot gemacht, und siehe da: es klappte bei mir alles, das Spiel stürzte nicht ab
Aber hoffentlich kann mir einer weiterhelfen:
R.I.P. Roland Ratzenberger
| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
hej danke für die schnell antwort .. hab alle 3 Trikots geclont gehabt , aber dennoch schmierts abbei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen
sry

| Tops |
| Erhalten: 11 Vergeben: 63 |
Ok habs herausgefunden (nach beinahe 1/2 Stunden philosophieren [maaaan is das zach gewesen...]), man muss folgendes machen:
- in CM den Verein erstellen
- die ID derweil kopieren
- DB Master öffnen
- die xml und db von eng_us öffnen (eng_us-meta.xml und eng_us.db)
- am besten nicht sortieren, da der neue Verein ganz unten steht
- die Werte mit zB snipping tool ausschneiden da man die Werte nicht zwischenspeichern kann (ging zumindest bei mir ned aus irgendeinem Grund)
- dann die entsprechende db öffnen (bei mir wars die EEP-db [ger_de_upd-meta.xml und ger_de_upd.db]) und die Werte manuell unten eintippen
R.I.P. Roland Ratzenberger
Anamorph (07.05.2016)
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi,
kann ich die geupdatete Aktualisierung von FIFA auch modden, also nicht nur die Database mit den alten Daten ?
Wenn ja wie mach ich das mit dem cm?
viele Grüße
Moritz

| Tops |
| Erhalten: 1.502 Vergeben: 209 |
Nach dieser Anleitung schon:
Anleitung: Aktuelle Kader in die Datenbank einfügen
Thanks you FPL <3

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab wieder ein Problem mit dem CM16
Es ist erst gerade passiert, habe auch nochmal CM Beta 1 und Vollversion gedownloadet und installiert. Klappt nicht, bin planlos.
Nach dem einfügen der DBs (Select All und auch normal) kommt diese Meldung:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggenanstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
EDIT: Wie funktionieren Spoiler?![]()
Geändert von Avex (17.05.2016 um 14:23 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 8.305 Vergeben: 504 |
Habe deinen Beitrag mal "gespoilert" *gg*
Der unterste rechte Button oberhalb dieses Textfeldes "SF" ist der BBCode für den spoiler-Befehl was da zwischen [SPOILE*R] ................ und [/*SPOILER] sich befindet, ist ausgeblendet.
Lesezeichen