Zitat Zitat von SashFlo Beitrag anzeigen
Hej Leute ich wollte mal fragen wie du bzw ob jemand weiß woran es liegen könnte?
Ich habe nen Team erstellt und alles super, doch leider ist es bei mir auch das Problem bei der Trikotauswahl seh ich zwar noch das MiniKit, doch auch nur komplett weisses Template quasi. also nicht das Original eingeführte.
Habe das Team im CM erstellt und auch alles regeneriert. weiss echt nicht woran das liegen kann... LG Sash
War bei mir auch mal, habts ihr die Kits von bestehenden Vereinen geclont und eurem Verein zugewiesen? Das hab ich für das Heim, auswärts und tw-trikot gemacht, und siehe da: es klappte bei mir alles, das Spiel stürzte nicht ab

Aber hoffentlich kann mir einer weiterhelfen:
Zitat Zitat von Austria_fan Beitrag anzeigen
Hallo, weis einer zufällig was man machen muss wenn in FIFA 16\data\loc\ger_de_upd-meta kein (generierter) Vereinsname nach dem Erstellen eines Vereines via CM16 erscheint? Früher habe ich immer via DB Master den Namen nachgetragen, aber jetzt bei der ID 130071 (hatte den EEP) gibts keine TeamName_ usw. Felder mehr. Weis einer was ich machen muss damit ich den Namen wieder eintragen kann?