0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
Moin,
ist es mittlerweile möglich die Gameface Files von EA direkt im Creation Master zu verwenden ?
Also das Gameface immer zu bearbeiten und dann zu extrahieren ?
Würde nämlich gerne meiner erstellten Mannschaft InGame Faces zuweisen, kenne mich aber nicht im erstellen von Gesichtern aus.
LG
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hey Leute,
Nachdem das lange Warten auf den CM16 ein Ende gefunden hatte, habe ich mich riesig auf Creation Master 16 gefreut.
Aber da war das Lächeln im Gesicht auch schon wieder verschwunden als ein Fehler auftrat.
Denn sobald ich, nachdem ich den CM geöffnet hab auf die Kategorie Kits gehe, erscheint der Fehler. Ich kann weder die 3D Modelle von den Trikots auch von den Spielern sehen, noch weitere Images von Trikots oder auch Spielern. Auch wenn ich danach auf Show/Hide klicke, taucht der Fehler auf.
So sieht der ganze Mist aus:
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf ''Weiter'', um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf ''Beenden'' klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Über das Ende des Datenstroms hinaus kann nicht gelesen werden.
Details:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.IO.EndOfStreamException: Über das Ende des Datenstroms hinaus kann nicht gelesen werden.
bei System.IO.MemoryStream.InternalReadInt32()
bei System.IO.BinaryReader.ReadInt32()
bei FifaLibrary.Rx3File.Load(BinaryReader r)
bei FifaLibrary.KitFile.Load(BinaryReader r)
bei FifaLibrary.FifaEnvironment.GetKitFromZdata(String rx3FileName)
bei FifaLibrary.FifaEnvironment.GetKitFromRx3(String rx3FileName, Single[]& positions)
bei FifaLibrary.Kit.GetKitTextures()
bei CreationMaster.KitForm.Show3DKit()
bei CreationMaster.KitForm.buttonShow3DModel_Click(Obj ect sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripButton.OnClick(Event Args e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(Eve ntArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(M ouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventIntera ctive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(Event Args e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEven tArgs mea)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1073.0 built by: NETFXREL3STAGE.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
CreationMaster16
Assembly-Version: 0.1.0.0.
Win32-Version: 0.1.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fifa%20Master/Creation%20Master%2016/CreationMaster16.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1068.2 built by: NETFXREL3STAGE.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
FifaControls
Assembly-Version: 0.0.0.0.
Win32-Version: 0.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fifa%20Master/Creation%20Master%2016/FifaControls.DLL.
----------------------------------------
FifaLibrary16
Assembly-Version: 14.3.0.0.
Win32-Version: 14.3.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fifa%20Master/Creation%20Master%2016/FifaLibrary16.DLL.
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
System.Core
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1064.2 built by: NETFXREL3STAGE.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
System.Data
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_32/System.Data/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
----------------------------------------
System.Data.DataSetExtensions
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Data.DataSetExtensions/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.DataSetExtensions.dll.
----------------------------------------
System.Numerics
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Numerics/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Numerics.dll.
----------------------------------------
Accessibility
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX.Direct3D
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 9.05.132.0000.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3D/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3D.dll.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 5.04.00.2904.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC/Microsoft.DirectX/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.dll.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX.Direct3DX
Assembly-Version: 1.0.2911.0.
Win32-Version: 9.12.589.0000.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3DX/1.0.2911.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3DX.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------
zlib.net
Assembly-Version: 1.0.3.0.
Win32-Version: 1.0.3.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fifa%20Master/Creation%20Master%2016/zlib.net.DLL.
----------------------------------------
Microsoft.VisualC
Assembly-Version: 10.0.0.0.
Win32-Version: 12.00.52512.0 built by: VSWINSERVICING.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualC/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualC.dll.
----------------------------------------
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Ich hab überhaupt keine Ahnung warum das Ganze nicht funktioniert und wie ich den Fehler beheben kann und deshalb bitte ich um eure Hilfe.
Schon mal Danke im Voraus
LG DaFe![]()
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 220 |
Sorry, hab ich total vergessen. Erst meckern, dann nicht helfen...
Ich habe das Problem nicht, daher kann ich nur vermuten. Lies dir mal das durch: Link
Es kann sein, dass das das Problem ist.
DaFe (12.04.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Nicht schlimm
Danke für den Link ,die Fehlermeldung von Ron69 ist mit meiner identisch also handelt es sich hier um dasselbe Problem. Aber da ich mich nicht allzu viel mit damit auskenne
(Eigentlich gar nicht) ,möchte ich da nichts verkehrt machen.
Also könntest du mir oder natürlich auch andere erklären wie ich den Tipp von BlackEmperor richtig machen kann?
Ich denke nämlich ,dass das die richtige Lösung ist
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 220 |
Da brauchst du ein anderes Programm, ich empfehle den CG File Explorer, hier.
Du öffnest ihn; auf der linken Spalte sind die einzelnen Big-Dateien aufgelistet: cards0, data_audio1 usw.
Dann klickst du auf data_graphic2_extra, wartest bis das lädt, öffnest die Ordner (unter den Bigs) data, sceneassets und kit. In dem Kit-Ordner sind ziemlich viele Dateien, du suchst die Dateien kit_111235_0_0.rx3, kit_111235_1_0.rx3 und kit_111235_2_0.rx3. Diese klickst du an (Haken links neben den Namen) und klickst auf Extract Selected. Dann werden die Dateien an den richtigen Ort exportiert.
Dann musst du nur noch regenerieren mit einem beliebigen Regenerier-Tool.![]()
DaFe (12.04.2016)
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 220 |
Sorry, vergessen zu schreiben:
Oben links in der Ecke ist ein Knopf Select Fifa Dir, da drückst du drauf, wählst den FIA 16 Ordner(meist: C:\Programme (x86)\Origin Games\FIA 16) und dann kommen die Sachen auf der linken Seite
DaFe (12.04.2016)
Lesezeichen