0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 4 |
Hey :-)
kann mir jemand, der den CM nutzen kann, vielleicht einen Gefallen tun? Bei mir geht der CM ja leider nicht.
Ich hatte im Februar einen eigenen Update Patch zum VfL Osnabrück erstellt..den würde ich gern mit dem neuen EEP nutzen....sprich:
a) ich schicke jemandem meine Datei zu
b) derjenige pflegt in die DB Aussehen plus Spielerstärken ein (beim Einfügen des Patches lediglich die Haken setzen bei Aussehen und Spielerstärken...mehr muss nicht gemacht werden)
c) derjenige speichert das ganze und sendet mir die DB zurück.
Vielleicht kann sich ja jemand die kurze Mühe machen und mir kurz helfen![]()
Tops |
Erhalten: 15.003 Vergeben: 5.771 |
installier dir mal das, dann geht auch der CM: All in One Runtimes Download - ComputerBase
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Forzaosna (13.03.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 4 |
Hey Andy,
vielen lieben Dank für deinen Tipp! Das hat mir sehr geholfen. Endlich kann ich den CM öffnen!
Jetzt verbleibt mir lediglich das Problem, dass wenn ich meinen alten Patch importe und dann am Ende speichern möchte, so erscheint die Fehlermeldung " Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt" und schlussendlich lassen sich damit die veränderten Werte nicht speichern.
Tops |
Erhalten: 1.429 Vergeben: 209 |
BETA 1 vom CM dafür nutzen
(die kannst du dir einfach in einen neuen Ordner rein installieren und dann beide Versionen nutzen. BETA 1 zum import/save von CMP's und die Vollversion für alle weiteren Anpassungen!)
Creation Master 16 - Seite 24
Thanks you FPL <3
Forzaosna (13.03.2016)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Hab nun ja auch neuen PC mit Windows 10 und leider ebenfalls das Problem, dass sich der CM 16 nicht öffnet :/
Sehr ärgerlich, gibts irgendwie einen Trick es via Win7 Mode oder so zum Laufen zu bringen?
Bin extrem darauf angewiesen.
Tops |
Erhalten: 1.429 Vergeben: 209 |
Funktioniert dieses All in One Runtimes Download - ComputerBase, was Andy verlinkt hat, bei dir nicht?
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 15.003 Vergeben: 5.771 |
ist aber schon merkwürdig...
probier mal das auch noch zu installieren: SlimDX Download Page (January 2012)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen